wo find ich die ? (Pokemon Schwarz)

wo find ich Dialga,Plakia und giratina weil ich hab von denn drei typen die manchmal plötzlich auftauchen adamant orb,weiß orb und platinum orb bekommen
also wo find ich die drei pokemon?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:36 von Vesuv

10 Antworten

Soweit ich weiss, muss man die von einer der aelteren Versionen herueberwandern lassen. Ich habe sie noch nicht gefunden. Die Orbs bekommst du, weil du den Pokemon, die du herueberlaedst keine Items geben kannst.

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:43 von McFly3376

danke aber man kann doch garnicht von älteren versionen pokemons tauschen das hat bei mir nicht geglabt

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:45 von Vesuv

das kannst du erst nach der pokeliga und dann musst du richtung schwarze Stadt/weiser wald gehen dort ist ein labor und da kannst du das machen

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:50 von ranger1119

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:52 von Vesuv

das glabt auch nicht da seht entweder in den boxen befindet sich keine 6 pokemon,die sich mit dem pokeporter fangen lassen
oder kein kombatiles spiel vorhanden

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:17 von Vesuv

du brauchst aber auch den national dex sonst kannst du nicht tauchen

Antwort #6, 11. März 2011 um 18:18 von itterpass

den hab ich ja

Antwort #7, 11. März 2011 um 18:19 von Vesuv

schon gut ich hab es geschaft aber danke für eure hilfe

Antwort #8, 11. März 2011 um 18:22 von Vesuv

Wie hast du es hinbekommen?

Antwort #9, 11. März 2011 um 18:25 von Sp1n

ich hat in einer meiner edition nich 6 pokemon im team

Antwort #10, 11. März 2011 um 18:28 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)