Wie kommt man in das Schloss in Welt 3? (New Super Mario Bros.)

ich hab alles ausprobiert aber die Brücke will nicht mehr erscheinen!
das komische daran ist, ich war schon mal in dem Schloss und nicht gepackt, und jetzt, naja ihr wisst schon!

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:43 von Pokefrank

1 Antwort

So kommst du zum Schloss: Nachdem du den Turm erobert hast, meistere das Level 3-4. Dann wirst du den Weg zum Level 3-5 freischalten. Beende auch dieses Level. Danach wirst du auf der Karte Zugang zum !-Schalter haben. Betätige ihn, und alle gestrichelten Blöcke, werden solide (in den Leveln 3-4 und 3-5). Mach nun das Level 3-4 nochmal. Mithilfe der neuen Blöcke, wirst du zu einem anderen Ziel gelangen. Gehe durch die Röhre, die sich unter dem gelben Block befindet, aus dem irgendwas rauskommen kann. Dann noch durch einen unterirdischen Gang, und du kommst zum Ziel. Springe an den Fahnenmast, und der Weg zu 3-Schloss ist frei!

Antwort #1, 12. März 2011 um 10:42 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link