kann sasuke chidori so oft einsetzten wie er will(also wenn das chakra reicht) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weil in naruto sagt kakashi ja das man chidori nur einmal einsetzten darf oder sowas naja meine wahre frage ist ich hab gehört das sasuke itachis augen inplantiert bekommt also später nach dem kampf gegen danzou und jetzt ist meine frage verändert sich sich sein mangaikou scharingan (keine ahnung wie das geschrieben wird) wieder?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:01 von oranged

3 Antworten

ka
warum schreibst du nich sofort deine richtige frage hin?

Antwort #1, 11. März 2011 um 19:39 von sasukeultimativ

das ist wie bei madara und seinem bruder, ich glaub das kann nur wieder eine geschickte "Fusion" von Masashi Kishimoto werden aber genau kann ich dirs auch nicht sagen weil spoiler ich weiß nur von wem er die augen eingepflanzt bekommt:madara der hat alle sharingans der uchiha gesammelt außer sasuke natürlich

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:33 von gelöschter User

naja am anfang war das meine frage aber das kam mir dann irgendwie dumm vor und dann hab ich das geschrieben
p.s.ich hoffe seine sharingan verändert sich

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 09:34 von oranged

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)