Wie kann ich meiner Freundin eine feste Beziehung vorschlagen? (Sims 3)

Ich habe zwei junge Erwachsene in einem Haus. Sie haben ein Kind und ihre Anzeige bei Beziehungen ist ganz voll. Trotzdem finden sie sich nur kokett oder haben romantisches Interesse. Er kann sie noch nicht einmal massieren, obwohl er es gerne möchte (bei den Wünschen). Außerdem wollen sie beide heiraten (auch bei den Wünschen), was jedoch nicht geht. Die beiden haben noch nicht einmal eine feste Beziehung. Keiner der beiden ist bindungsphobisch. Bei meiner anderen Simfamilie ist es genauso, wobei die Beiden noch nicht einmal zusammen wohnen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:11 von Lenchen334

6 Antworten

du musst viele romantische Sachen anklicken und dann müsste das eig nach und nach funktionieren. Aber ist komisch das die schon nen Kind haben, also das das funktioniert hat, bei mir is das immer so das da erst unwiederstehlich stehen muss und dann kann ich erst baby anklicken ;)

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

Fang einen neuen Spielstand an! Dann kannst du dir selbst einen FReund/in suchen!

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:36 von mariof12

wahrscheinlich machst du nicht genug romantische interaktionen. je mehr du machst, desto mehr wird freigeschaltet. du musst auch erst eine feste beziehung vorschlagen und danach kommt der heiratsantrag.
mach mal auf romantisch bis zum umfallen, ohne unterbrechung, sonst muss du wieder von vorne anfangen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du schon bei ERSTELLE EINEN SIM des Kind gemacht oder erst im Live-Modus?
ja, schlage eine feste Beziehung ein. (durch den cheat könntest du kurzfristig so was wie hoffnungslos romantisch wählen)

Antwort #4, 12. März 2011 um 09:55 von Pauli339

Zu Pauli 339
Ich hab das Kind im Livemodus gemacht. Es ist auch schon auf der Welt. Inzwischen hab ich es zumindest geschafft, dass sie zusammen gezogen sind. Kommt das "feste Beziehung vorschlagen" bei Freundlich?

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:26 von Lenchen334

nein , das kommt alles auf romantisch . gestehen sich angezogen zu fühlen , 1. kuss fällt ja bei dir weg und dann immer weiter auf romantisch , bis dort steht feste freundschaft vorschlagen und wenn du dann weiter machst kommt heiratsantrag. nicht zwischdurch auf freundlich, dann musst du den ganzen romantischen quark wieder von vorne anfangen.

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:41 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)