Deutscher Da Vinci mit Italo-amrican Enzio kompatibel? (AC - Brotherhood)

Hi,
Kann ich die, im ps3 network vorhandene deutsche Version von "Da Vincis Verschwinden" auf meine U.S. Version von Ac BroHo installieren?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:18 von Chamukk

3 Antworten

warum schreiben alle "enzio"? der heißt "ezio" ohne "n"

ich glaub nicht, dass das geht, warum hast du auch ne us version von acb? die deutsche ist auch uncut ^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 00:48 von ghetto-boss

Ezio? Stimmt! Ein Freund von mir heisst Enzo, viellecht desswegen.
Die US Version hab ich in nem Laden gekauft. Es hiess, die sei besser.
Und jetzt? Wo krieg ich die US Version vom Update her? Ich muss wohl wieder dahin. Krieg ich die nicht auch im Netz?
Danke für´s Antworten

Antwort #2, 12. März 2011 um 02:36 von Chamukk

ja dafür musst du dir einen amerikanischen account auf der ps3 machen und dann brauchst du eine playstation network card mit 20 DOLLAR und dann kannst du dir das im us store runterladen ^^

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:22 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link