Battlefield Heroes unter WIN7 (BF Heroes)

Ich konnte BFH unter WIN Vista und WIN7 immer problemlos spielen. Seit etwa einer Woche konnte ich dann, wenn ich in einem Server direkt am Anfang eingestiegen bin, nicht weiterspielen, weil das Bild stehen blieb und der Sound weg war. Das Spiel war abgestürzt.
Ich hab den PunkBuster geupdated, das Spiel deinstalliert und den kompletten Dateipfad gelöscht und alles und es funktionierte nach der Neuinstallation wieder. Dann habe ich das Spiel kurz beendet und neu gestartet und da hing es wieder beim Servereinstieg.
(Ich habe eine Stabile LAN-6000 Verbindung und einen guten Rechner, der Battlefield Bad Company 2 locker auf höchster Auflösung packt.)
Hilfe!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:22 von 10Messi

9 Antworten

öhhhm

wurdest du vielleicht von den servern gebannt oder sowas?

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:58 von _buls_

Nö. Immer wenn ichs neu installiere läufts, aber dann nich mehr ;-)
Ich bin auch kein Cheater/Hacker ... habe über 200 Spielstunden^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 13:35 von 10Messi

kanns vielleicht sein das du immer n vip pltz erwischst und denn weichen musst?

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:43 von _buls_

Nee, das ist immer DIREKT das erste Bild wenn ich nen Server joine ... so viel Zufälle gibts garnich bei 20 Versuchen und 3 neuinstallationen und PBUpdates ^^

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:50 von 10Messi

okey ja stimmt auch...

denn schreib doch mal den support an!

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:46 von _buls_

Habs jetz hingekriegt. Immer im Fenstermodus starten und dann ALT + ENTER. ^^

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:39 von 10Messi

wow^^

eig zu leicht xD

sag mir mal dein username bitte
denn könnte man ja mal zusamm zocken^^

Antwort #7, 23. März 2011 um 09:54 von _buls_

Player Name: kw8015
Heroes: dnsman , kw8015 , 8015 , hangman94 , [Gamer]Messi , gunner8015

Antwort #8, 23. März 2011 um 12:34 von 10Messi

hab dir mal n fa gemacht
ich bin boesewicht..

und keine sorge weil ich nur ein hero lvl 10 hab
is mein neuer acc^^

Antwort #9, 23. März 2011 um 13:21 von _buls_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)