Eastereggs (GTA San Andreas)

ich habe ein video gesehen mit eastereggs da war eine stelle wo mann in los santos im fitneszenter mit demm jetpak durch´ne eke hochfliegen musst damit mann in alle häuser einbrechen kann der sagte das ein gelber feil kommt wenn man carls haus in der karte einzeichnet aber ich finde den feil nicht ,bitte um hilfe.
und ich habe letztenz eine frage gemacht wo mann sagen konnte was das gruselichte war und coolste in san war so und nach einer halben stunde war sie weg

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:25 von Luigiday

4 Antworten

ich weiß nichts von cj haus vielleicht meintest du liberty city oder og loc platten firma aber das mit dem fitnes center ist echt

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:04 von kb3006

Hab das schon mal gemacht, wenn du in die Ecke fliegst, dann bist du irgendwann ganz unten wo du nur weiß und glaube auch Leute siehst. Aber ich weiß nur noch dass man nur weiß sieht mit den Leuten bin ich mir net sicher.

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:40 von 0_-GaMer-_8

das mit den leuten es stimmt und nochn aspekt doooooooof das man dort kein suizidcheat benutzen kannst

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:02 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was ist das

Antwort #4, 21. März 2011 um 18:15 von Luigiday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link