DLC's und die PC Spieler (AC - Brotherhood)

Hallo,
also meiner Meinung nach ist ja das mit den DLC 's übertrieben.
und da frag ich mich :
Ob das nicht viel zu viel auf einmal ist ?
Ja toll schon nett ne aber... ^^
Da ich mir eine Limited Codex Edition vorbestellt habe hab ich ja noch mehr.
23 Charaktere bisschen viel für den Anfang ? 23 wegen ^^ Limited Codex Edition
Hätte man nicht die DLC 's vorher an passen sollen an die PC Spieler ?
Oder fehlt mir eine Information wegen erspielen des Charakters ?

Allgemeine Frage :
Sollte nicht mehr Rücksicht auf die PC Spieler genommen werden da mit sie auch einen tollen Start haben wie die anderen ?

Das ist zur Zeit mein Problem mit dem Spiel
Da mir dadurch ein bissle der start versaut wurde

PS. keine Sprüche wegen hättest ja nicht kaufen müssen
habe es leider nicht bemerkt das es so viele Charaktere werden

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:27 von Etlam96

5 Antworten

das vesteh ich echt nicht du sagst 23 MP charaktere sind zu viel vür dich ?(freie auswahl)
man freu dich lieber des wegen
und die dlc sehen doch einfach super aus also was haste gegen die mp charaktere und gegen die dlc´s?

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:01 von Hamoun

Was ist das denn mal für ne merkwürdige Frage? Regst du dich tatsächlich darüber auf, dass du zu viel für dein Geld bekommst?

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:23 von Quickdead

eh nein so nicht aber ich habe mich zu diesen zeit punkt aufgeregt das man die PC Version so hin klatscht und einfach in der Mitte anfängt

jetzt habe ich mich eigl beruhigt aber finde das irgendwie dumm

Gegen DLC's habe ich nix aber finde beim MP haben sie es einfach nur rein geschmissen

Sry wegen schreiben muss ja antworten ;D

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:16 von Etlam96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich halts nich für dumm: Es werden noch sehr viele weitere DLC´s kommen, die PC Version startet nur einfach ohne die ersten 3, weil sie schon dabei sind.

Antwort #4, 13. März 2011 um 22:18 von LordCynaight

eben die dlc´s sind beim pc dabei da es später rauskommt und außerdem kosten die dlc´s für konsolen ca 10 € und ist doch besser dass sie beim pc dabei sind

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:24 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link