2 Frageb zu ETW (Empire - Total War)

Hallo
1.

Ich habe mir das Spiel mit meinem FReund gekauft also haben wir es 2mal.
Ich wollte fragen ob man das Spiel auch ohne Cd spielen kann, dann könnten wir ein Spiel wieder umtauschen.
Steam Account hab ich schon.

2.

Ist das wie bei Napoleon TW das das Spiel standig abstürzt und sagt:

Napoleon Total War funktioniert nicht mehr
Lösung des Problems und bla bla bla

Bitte um schnelleantwort und danke im Vorraus.

Henne

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:30 von sirhenne96

2 Antworten

also ich spiel auch ohne cd weil ich keine lust habe die cd immer einzulegen, aber ihr müsst es insterllieren und dazu brauch ihr jeweils einen produktcode, dh ihr brauch 2stück, doppelt verwenden geht nicht

2. also ich hab das spiel schon seit dem tag als es raus kam und ist jetzt höchstens 2mal abgestürzt
aber Napoleon TW stürzt bei mir auch nicht ab

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:01 von Beta12

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:22 von sirhenne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link