unten (GTA San Andreas)

waqs war das gruselichste das coolste und das lustigste was euch je passiert ist und was passiert wenn man alle grafitis gesprüt hat und alle austern undhufeisen gefunden hat kan jemand auch ne snap map mier schiken mit den stellen wo grafiti ist und aust huf
thx

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:34 von Luigiday

12 Antworten

allso gruslige sachen: die atem geräusche zb in bestimmten Räumen
zb mad dogs villa
Coooolste: ich hab eine echt geile Explossion geschaft ganze groofstreet war in die luftz geflogen Also Formel Hydra+Rucksackbomben= Lustig:-)

Alle Graffitis

Belohnung:

* viel Respekt
* Tec9, AK47
* abgesägtes Schrotgewehr
* Molotowcocktails in der Küche der Johnsons.

Alle Hufeisen

Belohnung:

* M4
* MP5
* Militär-Schrotgewehr
* Rucksackbomben vor dem "The Four Dragons Kasino".

Alle Austern

Belohnung:

*100$
*Sexappal
*LungenVollumen

Graffities
http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/grafitis/k...
Huffeisen
http://gta-xtreme.de/images/sanandreas/karten/h...
Austern
http://gta-xtreme.de/images/sanandreas/karten/a...
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:58 von kb3006

Ergänzung: Bei Hufeisen kriegste noch: viel Glück
Lohnt sich daher

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:02 von kb3006

das coolste und mehr oder weniger lustigste: ich hab es geschaft mir in SF den Patriot für die export liste zu holen (bei dem flugzeugträger) dann habe also ungefähr 20 bullen auf mich eingeschossen als ich dan losfahren wollte ist ein fleugzeug abgestürzt und hat mich samt patriot ins wasser gechleudert aber gleichzeitig auch ein paar bullen platt gemacht :D

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:37 von Daniel543

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nch etwas ich wollte mal einen fakechek unternemen (hat nix mit Galileo zu tun ich mag die sendung nicht) jedenfalls hab ich den fake chek
Zombies beim pay´nspray
Selbstmord fotograf
MountPe``s
Wie geht man in die area rein
ufos musste 6std warten aber hat sich gelohnt
big foot wie erwartet nicht funktzioniert
Letherface auch nicht
Ein paar stunts aus youtube ULTRA SCHWER!
mount chilliad stunts
alle hufeisen finden mit der karte die ich dir gegeben hab
alle Ghostcars
alle grafitys
ghost grafitys hinter friedhof haus
das wars der fake chek dauert 2 wochen und hab 3 tabletten fürn kopf genomen man hät ich das nur aufgenommen :-(
naja war cool

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:31 von kb3006

wie? du hast UFOs gesehen? also ehrlich gesagt glaub ich dir nicht. ich hab nur die fliegenden lichter am himmel gesehen

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:39 von Daniel543

das ist ein kleiner punkt und hab mich am verlassenen flughafen hingestellt aber echt ich gab ihn fast gar nicht gesehen
kleiner schwarzer punkt ziemlich schnell nacht halloooooo!
ich hab nach drei stunden fast aufgehört und echt der kommt in 10 tagen also san andreas tagen nur einmal und ich hab ihn gesehen das video auf youtube hat mich dazu fasziniert aber vielleicht wars auch was anderes aber es war klein und so schwer zu sehen

Antwort #6, 12. März 2011 um 15:51 von kb3006

ziemlich schnell nacht haloooooo? check ich nich`. was meinst du damit?

Antwort #7, 12. März 2011 um 16:00 von Daniel543

schwer absoulut schwer, nachts in zu finden und das schafste nur 1 mal im leben

Antwort #8, 12. März 2011 um 16:03 von kb3006

was soll ich eingeben in youtube.soll ich eingeben gta san andreas schwartzer punkt? bitte antworten

Antwort #9, 13. März 2011 um 10:22 von Luigiday

Machst du dich lustig oder was ich hab deine Frage ausfürlich bearbeitet ein Danke wäre nett jedenfalls ist es eins der berümtesten Video und heißt glaube gta san andreas eastereggs & ?
war ja auch lange her 3-4 jahre oder ich guck nochmal nach obs noch dsa ist dan beantworte ich es OK!

Antwort #10, 13. März 2011 um 14:38 von kb3006

ich wollte dich nicht beleidigen ich wollte nur wissen wie es heisst danke

Antwort #11, 15. März 2011 um 13:41 von Luigiday

bitte

Antwort #12, 17. März 2011 um 19:37 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)