Wyvern feuer (Monster Hunter 3)

is das lg gut ( meine das mit5 ratha-rathia panzer und 3 feuerbeutel)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

7 Antworten

ich benutz es immer wenn ich feuerwaffen brauch.
hab damit barioth, baggi und lagiacrus gemacht

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:52 von gelöschter User

ja ist gut weils fast das einzige Feuer Langschwert ist (mit Tanzende Flamme) aber für die erweiterung braucht man ein paar seltene Materialien.

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

ach ja ceadeus auch noch

PS:
es heißt Wyvernklinge "Feuer"

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gib nicht so an, hab auch schon viele große Monster damit besiegt @Legend_of_Link -_-

Antwort #4, 11. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ich habe Tanzene Flamme und Wyvernklinge Feuer und ich finde die Tanzende Flamme besser da sie Affinität hat und blaue Schärfe.

Antwort #5, 11. März 2011 um 19:44 von Huntertri

hää blaue schärfe haste gesoffen vll die erweiterung aber das normale doch nich xD

Antwort #6, 11. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

ich wollt nich angeben, sondern sagen wofür die waffe alles gut ist
sagen wir so: ich mach werbung für die waffe

@berni: wenn man ceadeus kennt is nichts mehr groß außer dem.
dank nem grafikfehler, kann ich in ihn reingucken, wenn er von hinten durch mich schwimmt, während ich an der balliste hock
--> der hat nen durchmesser von meiner größe

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link