Lohnt es sich das spiel zu kaufen (Wii Party)

Ich weiß nicht soll ich mir das spiel kaufen oder nich was kann man da so machen?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

8 Antworten

Am Anfang ist das Spiel Hammer! Auch im Mehrspieler-Modus wird Dir so schnell nicht langweilig. Aber nach ein paarr tagen allein zocken wird es lahm. ich habs selbst und es steht nur in der ecke rum. Ich wird mir lieber irgendwelche Mario-Spiele holen oder für den 3DS sparen. P.S. Besitzst du X-BOX Kinect? Ich frag mich nämlich ob ich mir das holen soll. :-)

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:25 von gelöschter User

ja natürlich ich hab richtig viel ps2 ds dslite dsi wii und noch ganz viel das habe ich jetzt alles 3jahre und mir ist nicht langweilig geworden!HAST DU EINE EMAIL ADRESSE?

Antwort #2, 23. März 2011 um 06:53 von gelöschter User

Wieso?

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:38 von gelöschter User

P.S. Ich wird mir echt nich wii party holn.

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:54 von gelöschter User

dann können wir auch mal das so unter uns beschprechen nicht in der öffentlichkeit die xbox jaja die ist auch garnicht schlecht!

Antwort #5, 24. März 2011 um 12:40 von gelöschter User

aber ich schreib meine e-mail doch nicht hier rein. dann könnten alle sie ja sehen und mir schreiben.

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

aber ich schreib meine e-mail doch nicht hier rein. dann könnten alle sie ja sehen und mir schreiben.

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

oh dann ciao!

Antwort #8, 25. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)