Neue Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Hey wollt ma fragen ob ihr vielleicht einen Mod kennt bei dem es neue Maps gibt die man auch mit dem 2.2 Extreme Mod spielen kann.
Bei den anderen Maps geht das ja nicht.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:04 von cbm95

6 Antworten

Weis nur, dass der 1.1 patch neue maps enthält, weis aber nicht, ob du die mit dem extreme mod zocken kannst.

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:52 von Jack32

Nichts für ungut, Jack32, aber offenbar weißt du auch das nicht. Der Patch 1.1 enthält keine Maps. Deswegen ist's ja auch ein Patch und kein Mod ;-)

Aber einen solchen Mod, wie angefragt, kenne ich auch nicht.

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:39 von DeltaForce

In der beschreibung vom patch 1.1 steht aber, da wären neue maps drin. Könnte vielleicht daran liegen, das ich selbst in nem anderen forum geguckt hab xD,
auf filefront steht bestimmt was anderes. Aber will mich auch nicht mit dir streiten,

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:29 von Jack32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Meintest du diesen Satz:

-------------------------
Sowohl der Einzelspieler-Modus, als auch der Mehrspieler-Modus unterstützt nun zusätzliche Karten.
-------------------------

Das heißt lediglich, dass neue Karten, die du auf anderem Wege bekommst, nun in der Liste bei Soforteinsatz mit korrektem Namen angezeigt werden.
Falls ich besserwisserlich klingen sollte, sorry. Will nur helfen ;-)

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:12 von DeltaForce

Weis ich doch...aber nein, das war nicht der satz. Och sagte doch, ich hätte das ausm forum.

Antwort #5, 26. März 2011 um 13:18 von Jack32

Oh, ja... hast du ja gesagt. Welches Forum denn?

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link