Farbige Bücher ect. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. Könnt ihr mir bitte sagen, wie und womit man farbige Bücher zubereitet und wozu man sie braucht?

2. Und (JAAA ich stelle mich echt doof an) was muss ich bei Charlie anklicken, wenn ich ein Werkzeug mit einem Kleinod verbessern will?

3. Für was brauche ich diese Fireflie Flower? Ich weis, diese Frage wird oft gestellt, aber ich kappiers einfach nicht!

4. Mag Elliot noch etwas anderes (+300 FP) außer Feldfrüchten? Ich habe nämlich gerade Winter..

5. Und was mag Charlie?

6. Und Will? Im Info steht, er mag "Schönes" - aber was ist für ihn schön?

7. /nds/harvest-moon-sonn... - auf dieser Seite steht etwas von "Slots". Was ist das? (Und habe ich das richtig verstanden? Man kann nur gekaufte Werkzeuge verbessern?)



Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse oder so, weil ich mich so TOTAL bekloppt anstelle, aber ich steh echt auf der Leitung ;)

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:17 von handschuh

2 Antworten

um die farbigen bücher zu bekommen/nutzen zu können solltest du besser schon viele rezepte haben,denn die schwierigsten braucht man dafür.. man kann mit den farbigen büchern kleinode selber kochen.

2) wenn werkzeug(die neuen von gannon) und kleinod ausgewählt sind musst du B drücken,dann sagt er abbrechen,das ist richtig,dann nochmal B drücken dann sagt er "das war schon alles?" .und wenn du dann in deinem rucksack das werkzeug anklickst siehst du das es aufgerüstet ist!

3)das ist die lieblingsblume von Will,und ausser für ihn als geschenk kann man sie glaube ich nur noch für die versandliste gebrauchen.hab jedenfalls noch keinen weiteren nutzen festgestellt.

4)schokolade und das zeug aus der mine was man beim giessen der lavadinger bekommt.

5)auch das aus der lava,currys ananassaft,rubin siler,gold..

6)will mag alle blumen,besonders eben die firefly flower.obst,gemüse,kräuter,fisch,milch..

7)ja das hast du richtig verstanden,du musst werkzeuge kaufen wo die anzeige zum beispiel so ist: 0/2 das heisst dieses werkzeug hat 2 slots wo du dann auch 2 kleinode reinmachen kannst.

und du stellst dich nicht bekloppt an oder was auch immer,dafür ist das hier doch da damit man hilfe bekommt wenn man nicht weiter weiß,oder?frag ruhig weiter.. hier hilft jeder wenn er kann!

hoffe ich konnte deine fragen beantworten..

lg

Antwort #1, 11. März 2011 um 19:46 von sarai

Vielen, VIELEN dank :D

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:48 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)