hilfe (MH Freedom Unite)

mein gespeichertes spiel auf der speicher karte ist defekt bekomme ich den spielstand irgend wie wieder wäre wichtig hab mir gerate die tigrex rüstung gemacht

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:18 von schlangehugo123

7 Antworten

ok muss ma leider sagen neu anfangen und ma immer so nach jeder quest stufe aufem pc speicher




ein frage was für memory sticks hab ihr in der psp drin nich von sony oder was ...

Antwort #1, 11. März 2011 um 19:20 von Force95

sandisk warum

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:50 von schlangehugo123

ok dann kann es sein das darna dene datei futch ist mein bro hat auch sandisk dem ist das schon 2 mal passiert mir selbst mit sony noch nie ist aber nur ne vermutung von mir

Antwort #3, 11. März 2011 um 19:55 von Force95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst ja auch sonst nach nem savegame gucken das deine quest stufe hat
aber nicht nen fertiges^^

Antwort #4, 11. März 2011 um 20:03 von Slayer_14

gamefaqs oder i.wie heist die seite hat gute saves amber alle dursch oder alle items und nix gemacht

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:07 von Force95

sony ist das beste ich hatte mal was anderes das war scheiße hat irgendwie nicht gespeichert.

P.S.: das mit der speicherkarte sry muss hart sein alles gemacht zu haben und dann alles weg. ich reg mich schon auf wenn ich quest ausversehen nicht speichere und das nur ne sammel quest.

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:47 von _a16

ist meinen bruder (hoppla stimmt wir sind ja ganxta) bro auch passiert einfach savegame herunterladen aber das dass sony bessere memories macht stimmt nicht ich hab 2 sandstik der eine ist kapput gegangen aber wass willst machen wenn ihn dein freund bricht ^^

Antwort #7, 11. März 2011 um 22:12 von Hell_Jumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)