Wo sind alle? (AC - Brotherhood)

Ich war einen ganzen tag auf multiplayer modus aber ich wen ich die katogorien rein ging und wartete auf spieler war nimand da warte bei jeder katogori etwa 1 Std warum spielen eig nicht mehr so viel ac

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:33 von migi

3 Antworten

das liegt wahrscheinlich daran das jetzt alle den dlc "da vincis verschwinden" sich gekauft haben und den aktiviert haben. das heißt wenn du den nicht hast wirst du auch keinen zum spielen finden weil fast alle diesen dlc haben und spielen.

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:58 von gamer1486

ich glaub nt das das was damit zu tun hat ... den das sind nur 2 neue maps für die die diesen dlc besitzen ( auf denen wir nt spielen können) und ein neuer modus ( können wir au nt nutzen) aber sonst müsste es gehen, denn ich denke die charas müssten wir sehen können ... denn ich hab auch nur die special edition und kann den offizir und männlichen harlekin sehen

ICH denke ehr das es daran, liegt welchen Nat Typ du hast un so

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:10 von Kesusa

also ich hab nat1 und habe das gleiche problem dass ich stundenlang warten muss bis ich mal jemanden finde, aber die 6 bis 8 leute die man zb für kopfjagd braucht, finde ich nie. nebenbei den dlc hab ich auch...
ich denke auch eher dass es daran liegt dass jetzt erst mal alle den storyteil spielen oder keiner mehr bock hat auch den online modus weil alle auf stufe 50 sind, die trophäe bekommen haben und jetzt andere sachen spielen. keine ahnung, weil wirklich was erreichen kann man ja nu nicht mehr wenn man stufe 50 erreicht hat. da passiert ja irgendwie nichts mehr. spaß machts mir aber trotzdem noch deswegen such ich immer noch wie ne bekloppte, stundenlang, in der hoffnung mal 5 bis 7 weitere leute zu finden die mit mir kopfjagd spielen ^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:17 von keks1289

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)