Animal Crossing Rübenpreise (Animal Crossing - City)

Ich bin zur Zeit dabei, eine Liste zu führen mit allen Rübeneinkauspreisen und den höchsten Rübenverkaufspreisen.
(Aber fast nur Rübenverkaufspreise nachmittags, weil ich morgens nicht spielen kann, außer an Samstagen oder in den Ferien xD)
Sie ist zwar noch nicht weit entwickelt, aber mir ist aufgefallen, dass ich wenn der Einfkauspreis 94 Sternis beträgt, der höchste Rüberverkaufspreis der Woche fast immer auf weit über 350 Sternis steigt.
Ich mache das gerade beim Super Nook!

Wie ist das bei euch so?^^

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:48 von ACLGTTC-Profi

4 Antworten

also bei mir ist es immer unterschiedlich. auserdem verkauf ich die nicht sondern esse sie :)

Antwort #1, 11. März 2011 um 19:56 von PrincessAngi

Wieso isst du sie?^^
Ich kauf immer so ca. 10.000 Stück (außer, wenn sie so um die 94 Sternis wert sind, dann kauf ich 20.000 Stück^^). Wenn ich die aufessen würde, dann wäre das ziemlich verlustreich xDD

Antwort #2, 12. März 2011 um 21:27 von ACLGTTC-Profi

ka ich finds lustig^^
und das geld brauch ich eh nicht.
auserdem schmecken die :P

Antwort #3, 13. März 2011 um 11:44 von PrincessAngi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Neijah, man braucht aber 100.000.000 Sternis auf dem Bankkonto, um die erste von sieben Federn zu erhalten.
Und ich versuch das Geld halt mit Rüben zu machen xD

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:46 von ACLGTTC-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link