Ich kann die Quest "Akt der Gnade" nicht starten (Dragon Age 2)

Ich kann die Quest "Akt der Gnade" nicht starten weil es derzeit anscheinend nur ein Gerücht ist und kann desswegen nicht weiter verfolgt werden.Was soll ich nun tun? Ich kann nicht in die Tiefe weil mir nur noch die fehlt..

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:52 von Nizar88

7 Antworten

Hallo,

wieso kannst du nicht in die Tiefen Wege, wenn dir noch diese Sache fehlt?

Zu deiner Frage... Ich weiss leider nicht wo/wann/wie man aus dem Geruecht eine Quest macht. Ich selber habe mich bei meinem ersten mal durchspielen nicht genau damit beschaeftigt, was ich dieses mal aber nachhohlen werde.

Bye

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:22 von val1n

Danke aber wie jetzt? Ich kann nicht in die Tiefen Wege weil der depp sich noch vorbereiten muss..

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:31 von Nizar88

Gamlens Haus
Auf dem schreibtisch einen Brief lesen
dann sollte es klappen

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:14 von sidler1

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Aber du kannst mit der Haubt Story fortfahren auch wenn du das nicht hast ...
musst nur
1. 50 Gold haben
2. Die karten der Grauen Wächter

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:07 von sidler1

ja ne ich hab das gleiche problem aber ich ahbe das abgegeben und sagt jetzt das ich widda meine angelegenheiten beenden soll aber ich muss noch ein drachen reißzahn oder so finden und es diesem mann gegeben der auch die anderen 2 sachen haben wollte.wo ist den dieser drachen reißzahn also wen muss ich wo killn oder finden?

Antwort #5, 12. März 2011 um 08:55 von jam113

um den drachen reißzahn zu bekommen, musst du den großen Drachen in der Knochengrube töten.

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:55 von Soltur

Ok vielen Dank für eure Antworten, hatte es aber selbst rausgefunden^^


Wie "sidler1" sagt ich musste einfach zu Gemlens Haus und den scheiss Brief lesen, worauf ich kein Bock hatte desswegen dieses ganze Problem 0.o

Man muss einfach die Gerüchte alle beenden dann kann man in die Tiefe Wege

Antwort #7, 12. März 2011 um 16:56 von Nizar88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)