1. frage (Pokemon Weiss)

hi, hab die top 4 jetzt und auch N besiegthab aber ein problem.
mir fehlt nur noch dieser c-nos(oder wie der auch immer heißt^^)
besiege zwar sein echnatoll aber das 2 schaff ich nict mehr( den drachen typ drache unlicht)irgentwelche tipps was gut gegen den ist er kann fokusstoß feuersturm drachenpuls und die 4 weiß ich leider nicht.
also pls irgentwelche tipps welche pokemon gut weren uns.
danke in vorraus!^^

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:55 von lourd90

3 Antworten

also dein starter pokemon sollte level 60 mindestens haben
und dann hätte ich bei dir ins team noch ein starkes Maxax
getahn und der rest sollte mindestens level 60 sein.

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:00 von schiggi01

man bekommt doch zekrom bevor man gegen g-cis kämpfen muss und dann halt drachenklaue vieleicht noch paar beleber dann gehts schon

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:09 von paper_mario

also ich hab sein Trikephalo mit folgenden sachen besiegt:
- Zekrom (50 oder höher)
- 2-3 Top-Beleber

Taktik: immer mit Zekrom Feuerodem einsetzen (2-3x reicht).
wenn Zekrom besiegt wird beleb es mit einem Top-Beleber
wieder und setz weiter Feuerodem ein.

Antwort #3, 11. März 2011 um 20:09 von Dialkia96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)