Schwierigkeit (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi,
Ich habe das spiel neu gekauft und wollt mal wissen wie die Schwierigkeit so verläuft im gesammten spiel verhalten weil ich bin da im ersten dorf in der kirche nach hinten wollt den geist töten und habe grundsätzlich nen paar mal versagt und hab kein bock mehr xD . Nu fang ich neu an und versuch mal son trick mit dem gürtel.


PS: 1. spielstand war ich lv3

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:59 von Deathprinz

1 Antwort

Die Schwierigkeit verläuft hier wirklich sprunghaft kann man sagen. Es ist zwar ohnehin nicht leicht aber ab und zu kommt man nur weiter wenn man die Gegner gesondert bearbeitet. Und um wirklich eine Chance zu haben solltest du soviele Missionen machen wie du kannst. Es gibt zwar leichte Abschnitte aber die sind hier sehr rar gesäät. Außerdem ist es wichtig sich genau zu überlegen in was man seine Punkte investiert da man auf seine Zauber usw. angewiesen ist.

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link