Land der Beben (MH Freedom Unite)

Bin bei nekoht UND KOMM BEI DIESER SCHEIß QUEST NICHT WEITER
bitte helft mir einfach taktik waffen usw.reinschreiben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, meine aktuelle beste ausrüstung ist : Echte Teufelsklinge
Kopf:Totenschädel auf 44
Brust: Ceanatur U auf 71
Armschienen: Ceanatur U auf 71
Hüfte: Ceanatur U auf 71
Beinschienen: Ceanatur U auf 71

Fähigkeiten aktiviert: Hemmuglosigkeit +1
Bitte helft mir danke schon mal im vorraus
:) :D :)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:01 von Der_Monster_killer

5 Antworten

kp
ich habs mit nagakura-großschwert gemacht.schockfallen mitnehmen und auch die sachen zum kombinieren von fallen
nur mit ihnen kämpfern wenn einer im gebiet ist sonst weg
ich hab auch des gefühl das die einzelnen monster schwächer sind wenn in der quest mehrere auftauchen
ich hab für einen tigrex ca. 12.5 min gebraucht
ich hoff das hilft :D

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ich habs 2 mal mit der bombertaktik gemacht also in falle stcken große fassbombe + drauf usw. und wenn du keine fallen hast nimm blitzbomben

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:16 von Dare123

danke leute

Antwort #3, 12. März 2011 um 08:51 von Der_Monster_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
machs mit nem freund weil des schafft m,nn fastnicht brauchsch voll glück

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:40 von dedl

bei nekoht kann man nicht zu 2 spielen !

Antwort #5, 15. März 2011 um 12:56 von Der_Monster_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)