Alte spiele auch 3D (Kid Icarus - Uprising)

Ich hab noch des alte Spiel Mario Kart für DS und würde gerne wissen ob dieses dann beim 3DS auch in 3D ist.

Weil es kommt ja ein neues raus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:01 von Adamo1

4 Antworten

Hallo Adamo1,

Das alte Mario Kart wird nicht 3D sein, es hat ja nicht wie.
Als es programmiert wurde gab es noch keinen 3DS und die Leute von Nintendo wussten sicher noch nicht, dass 2011, also 6 Jahre später der 3DS erscheinen wird :).
Die alten Spiele werden ja auch kein anderes Format einnehmen, weil der DS-Bildschirm ist ja eher quadratisch und der 3DS-Bildschirm breit und rechteckig. Also werden wahrscheinlich an den Seiten zwei schwarze Balken sein, wenn man auf dem 3DS die alten DS-Spiele spielen will...

Aber auf dem neuen Mario Kart wird alles in 3D sein! ;-)

Nur mal so ne Frage:
Warum hast du die Frage hier bei Kid Icarus Uprising gestellt und nicht bei Mario Kart 3D? xD

MfG, Skiller

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:05 von Skiller

Hallo Skiller,


Weil mir einfach langweilig waaaaaah.

Und dein "Reingeschreibe" find ja so

super

klasse

(cooler geht's nicht mehr)

krass

unverbesserlich

einfach geil

und zu guter letzt einfach nur kindisch, also wie, ich lese das und denke an meine Kindheit als ich 4 war und Teletubis angeguckt habe und jetzt lache ich darüber, ja MOfacka, affengeil.






Aber, danke für deine Antwort

MfG, Adamo1

Antwort #2, 12. März 2011 um 21:30 von Adamo1

Hallo Adamo1,
wie muss ich das jetzt verstehen?! O.o
Meinst du mit Reingeschreibe, dass ich so weit auseinander geschrieben hab oder wie? Ich bin dir jetzt nicht böse oder so aber okay xD

Das hat jetzt zwar alles nicht mit der Frage zu tun, aber ich machs erwachsener xD:

Adamo1! Das neue Mario Kart hat 3D, das alte nicht - also keine Chance, auf nen 3D - Effekt zu hoffen, wenn du das alte Spiel da reinsteckst.

Yo mit freundlichen Grüßen

Skiller xD

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:23 von Skiller

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
er war auf der seite und hat die frage hier gestellt

Antwort #4, 25. März 2011 um 21:39 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)