Wie erhält man die Armbrust? (Assassin's Creed)

Was muss man machen um die Armbrust zu bekommen? Oder bekommt man die einfach als zusätzliches Ausrüstungsstück, wenn man eine Mission abgeschlossen hat?
Hab' mal gehört, dass man alle Flaggen sammeln muss, hoffe das stimmt nicht :D Wenn doch, könnt ihr dann gleich nen Link für eine Karte mitschicken, wo die alle drauf sind?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:13 von Ffohttop

3 Antworten

Solche Videos gobts ueberall aber ich finde oft keien guten drum such du mal lieber selber ,jedoch bringt dir das nichts "Die Armbrust" ist ein Mythos der nicht existiert habe gehoert sie wurde auf dem Nintendo eingefuehrt jedoch ist sie nicht auf Pc oder sonst wo erhaeltlich ...PS:Habe alle Templer+Flaggen und natuerlich game durch

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:17 von War-Maker

is ja scheiße, selbst im trailer gibts die! naja trotzdem danke.

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:18 von Ffohttop

Falls es dich interessiert: In AC Brotherhood kann man sich eine kaufen (und natürlich benutzten!)

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 22:33 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)