leicht weltendrops bekommen (WoW - Cataclysm)

wie bekommt man einfach weltendropts habe schob um die 400spinnen getötet in tol barat das ist einfach zu selten obwohl ich schon einmal ne kette bekam ich kenne viele die die schon die kette haben aber ich bekomme die selber jetzt net mehr

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:22 von Darkboy22

5 Antworten

ach ja und wo fliegt teufelsschwinge oft vorbei für den erolg das er mich tötet

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:23 von Darkboy22

epic drops ohne gebunden zu sein sind extrem selten, das zu farmen ist an sich nicht möglich, daher macht man es einfach so und hoft das man mal einen erhält.

weltendrops ist übrigens etwas anderes das sind drops von welten bosse.

du meinst todesschwinge oder auch deathwing genannt. das ist zufall, wo er ist das kündigt sich mit der verdunklung der gegend an, dann dauert es aber auch nur ein par sek und dann ist es vorbei.

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:18 von olyndria

Weltendrops sind keine Drops von Weltenbossen. Weltendrops werden so genannt, weil die Chance sie zu finden überall in der Spielwelt gleich hoch ist (an den Levelbereich angepasst, natürlich). Man kann sie ergo nicht gezielt farmen.

Persönlich habe ich in meiner gesamten WoW-Zeit nur 2x epische Weltdrops erhalten.

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:50 von vile_things

das ist mir neu, viele benutzen das wort Weltendrops eher für die weltenbosse.

aber naja, wie schon gesagt farmen kann man Sie nicht, einfach auf gut lück hoffen das es mal kommt :D

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:26 von olyndria

hmm dann hatte ich ja richtig Glück.

Zu der BC-Zeit hab ich jeden Tag die NetherschwingenQ gemacht, wo man in der Mine diese Viecher umbringen musste.

Hab in nur 1 Woche 3 Epische Weltendrops bekommen xD

Antwort #5, 13. März 2011 um 00:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link