Minecraft funktioniert nicht mehr so wirklich. (Minecraft)

Ich habe es inzwischen geschafft, einen Mod (Creature mod) zu downloaden (also so, dass auch irgendwas funktioniert), aber dann war dort wenn ich das Spiel geöffnet habe nur noch dieser schwarze bildschirm, also habe ich den Mod wieder wegggemacht und jetzt steht wenn ich das spiel öffne dort nur noch Updating minecrat und diese sachen, das aber schon seit einer Viertelstunde und der Balken hat sich auch nicht bewegt (er ist immer so fast am Ende) sonst passiert aber nichts.. Was kann ich jetzt tun, damit ich wieder spielen kann?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:29 von maggiechen

3 Antworten

aaah, hatte ich auch...
1. hast du noch ein backup der minecraft.jar? Wenn nicht, ist das doof...Wenn ja ersetze die normale durch das backup
2. du hast nicht alle dateien gelöscht beim wegmachen...da musst du genau nachsehen ob du alles weggemacht hast

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:32 von clone_assassin

beim mod installieren, hast du den META-INF ordner gelöscht? wenn nein, das ist bei jedem mod WICHTIG!

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:34 von star-wars

Ich hab das Probiert, aber irgendwie hat sich das alles in meinem Backup gleichzeitig auch gelöscht.. kann ich das alles jetzt irgendwie noch retten? Und den META-INF Ordner habe ich gelöscht

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:04 von maggiechen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)