Weshalb plötzlich so krank schwer?! (Pokemon Schwarz)

Hi.
Ich habe die Pokemon-Liga gerade durch und habe die Schwarze Stadt erreicht. Da ich die neuen Pokemon-Namen echt lächerlich fand, sowie ihr aussehen, habe ich mein Team fast ganz mit den neuen die man jetzt fangen kann getauscht. Die sind im durchschnitt lvl 50. Aber jetzt habeb die Trainer teilweise Pokemon bis lbl 70! Dann kommen ein paar miz lvl 40...? Habe och etwas verpasst oder haben die Entwickler da irgendwas flasch gemacht?! Aufjeden fall kann ich so meine neuen Pokemon nich mehr trainieren...
2. frage: kann man in der Schwarzen Stadt irgendetwas machen ausser kämpfen?! Bj. Echt entäuscht von der...

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:32 von xbox360_zocker_1995

2 Antworten

ja also ich glaube die entwickler haben gedacht dass man die poke-liga mit den lv. 60 oder sowas meistert danach noch trainiert und somit die trainer besiegen kann also so stell ich mir dass vor ich habe auch probleme gehabt habe nicht damit grechnet:D. mit der schwarzen stadt also ich bin auch enttäuscht also wenn du 10 trainer besiegst musst du in das große gebäude rein und dann gibt dir ein mann ein item und wenn du zwanzig besiegt hast auch :D hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:36 von jele

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also kommt drauf an wo du startest ich hab da bei der Route 16 gestartet und nicht bei der Route 11. Also ich denke dass bei der Route 16 nur so halt Lv 60 Pokemon bei den Trainern sind und bei der Route 11 halt nur Lv 50 , weil die Entwickler sich sicherlich gedacht haben dass man ja nicht von der Route 16 anfängt , sondern von der Route 11. Ich hab bei der Route 16 angefangen. Naja egal ich pack die Trainer sind ja nur Lv 60 die Pokemon mit meinen Lv 50 Pokemon xDD

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:05 von Monkey-D-Socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)