pokemon aus anderen edition (Pokemon Schwarz)

wann kann ich entlich meine scheiß pokemons aus heart-gold auf meine schwarze edition rüber schicken? mich kotzt das voll an das ich nur diese hässlichen pokemons aus schwarz und weiß haben kann! dawei hätt ich gutes luxray auf 100 und kanns aber nich hernehmen...

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:35 von JasonVoorhees

7 Antworten

ich glaube nie..

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:36 von flitzer222

Du kannst dir nach der Poke Liga die Pokemon von den DS-Editionen rüber tauschen

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:36 von Pokefreak-nr-001

durch pokeporter neben der schwarzen stadt

Antwort #3, 11. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das hasse ich auch diese poke liga kotzt mich an schaffe 2 zu knockouten xD aber der rest O.O naja ich warte bis kumpel von mir 100er hat hoffe er macht -.- ^^ den brauche ^^ habe auch schon versucht mein shiny celebi lvl 100 mein requasa lvl 100 mein shiny melotic lvl 100 zu tauschen ging aber nich jetz weiß ich warum :D

Antwort #4, 11. März 2011 um 21:13 von leonardo29

die liga hab ich geschafft weil ich meiner schwester ihre guten pokemon gekriegt hab und als ich sie durch hatte hab ich ihr meine gegeben! aber mich kotzt diese edition schon bisschen an!

in der schwarzen stadt danke!

Antwort #5, 11. März 2011 um 21:33 von JasonVoorhees

ja du hast glück das du ne nette schwester hast ich habe ein kumpel der das spielt und der hat sich das noch nich gekauft das heißt für mich glücks ei und training ;( aber gegen langeweile is das ok :P

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:18 von leonardo29

verbrauche das ganze Geld und geh in die Liga zum Trainieren! da steigt man sehr schnell! :D

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:53 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)