frage die nichts mit LoA zu tun hat aber mit MHFU (Lord of Arcana)

da bei mhfu keiner mir die beantwortet versuch ich hier mein glück



thx an alle antworten

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:44 von Force95

25 Antworten

wie bekomme ich fatalis bösauge

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:45 von Force95

kp und ich bin g2 in der gildenhalle

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

ist ja der quest wo ich mache nur für jr9 ist roter fata denn ich kille aber nix bekome

Antwort #3, 11. März 2011 um 20:54 von Force95

könnt sein das dus dann vom weißen oder schwarzen bekommsts

Antwort #4, 11. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

aba das hat hier eigentlich si als frage nichts zu tun

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

hmm frage is ne frage könnte jets ja auch fragen wie ich vermillion kern bekomme wäre genau das selbe

Antwort #6, 11. März 2011 um 20:58 von Force95

des is aber viel einfacher zu beantworten
da musst du vermillion einfach killen :D

Antwort #7, 11. März 2011 um 21:03 von gelöschter User

ja weis ich ja hab des game schon seit 3 wochen dursch

Antwort #8, 11. März 2011 um 21:05 von Force95

na ja
#bin erst kapitel 8
hab aber schon alle quests darin gemacht

Antwort #9, 11. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

ab kapitel 7 wir LoA langweilig weil die selben monster immer kommen und nur andersausehen z.b. nemesis greif mein freund

Antwort #10, 11. März 2011 um 21:14 von Force95

oh greife gehen mir so auf die nerven
vor allem der nemesis-greif der fliegt immer hoch und dann kann man ihn ned angreifen (benutz streitkolben)

Antwort #11, 11. März 2011 um 21:19 von gelöschter User

genau deswegen ist er mein freund hab en hass auf das fieh ich benutze nur 1h

Antwort #12, 11. März 2011 um 21:19 von Force95

böses fatalis auge kriegt man vom roten aber höllisch selten, am besten immer auf den kopf raufwurzeln mit der waffe, dann hast du manchmal das glück wenn du ihn tötest eins zu bekommen, allerdings kann man auch nur eins bekommen wenn man ihn tötet.
allerdings kriegt man das vom roten soweit ich mir sicher bin, kann auch sein das ich mich irre weil ich das das letzte mal so richtig gespielt habe is schon fast ein bis zwei jahre her. trotzdem wenn du ihn nicht tötest sind deine chancen für ein auge nahezu gleich null.

Antwort #13, 11. März 2011 um 22:13 von Kryos

Ultimative Antwort:
Du musst den Kopf kaputt schlagen. Entweder mit Fernkampfwaffen oder wenn er landet. Dann kannst du kurz auf den Kopf schlagen.
Hier empfiehlt sich das Großschwert wegen dem Full-Charge.
Fatalis Bösauge kannst du von allen Fatalis-Sorten bekommen.
Jedoch ausschließlich bei G-Quests in der Versammlungshalle.
Die sind alleine jedoch fast nicht zu schaffen.
(Ich rede von den G-Fatalis-Quests).

Viel Erfolg.

Antwort #14, 12. März 2011 um 12:58 von Metatron

fatalis macht auf G echt kein spaß alleine ich hab nur einmal einen auf G gemacht und vertrieben und danach hab ich den quest nie wieder angerührt und rot und weiß hab ich auf G nie gemacht, da ich ja immer alleine gefightet habe.
dann hab ich das auge wohl mit dem normalen oder so verwechselt, aber irgend ein auge hab ich mal bekommen, aber kp genau welches, erwähnte ja bereits das es bei mir schon lange her ist als ich es das letzte mal spielte.

Antwort #15, 12. März 2011 um 13:49 von Kryos

fatalis macht auch sopnst keinen spaß

Antwort #16, 12. März 2011 um 14:14 von gelöschter User

thx hab es ja jets bekommen und brauch nun den blöden flügel 2 mal dennn zu killen nervt mich langsam

Antwort #17, 12. März 2011 um 15:23 von Force95

hast du ihn im alleingang gemacht?

Antwort #18, 12. März 2011 um 15:48 von Kryos

hmm ja ich zock nur aleine gegen so ficher nur ich und felyne

Antwort #19, 12. März 2011 um 15:59 von Force95

also ich mach das jedenfalls so, aber würde wetten meintest deine aussage sakastisch oder ;)

Antwort #20, 12. März 2011 um 16:15 von Kryos

also ich kämpfe nich gern mit wemm zusammen gegen so was weil die immer daber versehentlich verecken

Antwort #21, 12. März 2011 um 16:19 von Force95

stimmt also hast wirklich alleine gemacht wie, is nicht schlecht.
find auch doof das andere manchmal fürs questscheitern verantwortlich sind aber mehr leute, bedeutet mehr kampfkraft, ich wie gesagt bin nur sehr sehr selten ins teamplayervergnügen gekommen und wenn dann war ich immer nur der lehrmeister und hatte eigl. keine hilfe, mit meinem freund wurde das später ein bischen anders aber im gro war ich immer einzelkämpfer, naja und mein laufendes pelzkneuel hat auch manchmal mitgemischt, nur auf wesen seite es stand wusste ich nicht immer XDD.

Antwort #22, 12. März 2011 um 16:27 von Kryos

felyne hab mir so lange eins gesucht da keine bomben schmeist fast keine fata aleine ist brutaaal ich sterb zwar immer 2 mal aber ist schon schwer

Antwort #23, 12. März 2011 um 16:42 von Force95

so hab die fata rüssi z nun komplett^^^endlich nimmer das fich killen

Antwort #24, 12. März 2011 um 17:25 von Force95

schade, fatalis is doch niedlich und außerdem, find ich persönlich die fatalisrüssi nicht so doll aber jedem das seine, in dem sinne tschau leute, das war die letzte antwort für diese unpassende frage, euer kryos^^.

Antwort #25, 12. März 2011 um 17:44 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)