Keine Verbindung (Assassin's Creed 2)

Hi hab vor langer zeit kein AC II mehr gespielt da nun ACB Donnerstag o. Freitag rauskommt wollt ich mal ein bisschen üben damit ich die steuerung nicht verlerne^^

so doch nun zeigt der mir

Für das Spielen brauchen sie Internetverbindung blabla usw.
und dann steht noch es konnte keine Verbindung zum Masterserver aufgebaut werden -.-

So nun wollen manche vllt. mir lösungen von Ubisoft vorschlagen doch die habe ich alle schon probiert und keiner funktioniert
-.-

noch ein paar einzelheiten:

-habe alle Tipps von Ubisoft ausprobiert > Nicht Funktioniert
-Ubisoft Launcher nochmal neu instaliert > Nicht Funktioniert
-Das gesamte Spiel nochmal deinstaliert und neu Instaliert> Nicht Funktioniert
-Windows 7 neu instaliert > Nicht Funktioniert
-Windows Xp neu instaliert> Nicht Funktioniert
-AntivirusProgramme und Firewall abgeschalten> und mal wieder Nicht Funktioniert


Helft mir BITTE ich will endlich mal wieder assassins creed 2 spielen-.-

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:46 von Ezio_Richi

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)