MULTIPLAYER ... Ich höre Stimmen ... Soll das Teamspeak sein ? (AC - Brotherhood)

Hey Leute ... kann es sein das es beim ACB-Multiplayer-Online-Modus eine Art Teamspeak gibt ... also immer wenn es läd oder direkt im Spiel höre ich so ne Stimmen also mal English, mal Spanisch oder auc Deutsch. Ich denke das is Teamspeak, falls ja WIE GEHT DAS ... ich will au mitreden xD

... Bitte um Hilfe ! ...

LG Kesusa

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:51 von Kesusa

6 Antworten

erstma schaltest du dein headset an... wenn du eins besitzt. Danach wählst du es bei Einstellungen auf deiner PS3 aus... Dann machst du es an... und denn sollte es gehen wenn nicht gubt es kein Teamspeak oder du hast was falschgemacht
lg TheALaanK

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:37 von thealank

das sind die leute mit denen du online spielst.

Antwort #2, 11. März 2011 um 22:14 von sonic-8

danke xD geht da jeder beliebige TeamSpeak oder muss das speziell sein ? und höre ich die Stimmen dann auch ein bissl klarer ... also die hören sich oft so *rau* an xDD

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:26 von Kesusa

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich meintes Headset* nich Teamspeak ... meine Finger waren schneller als mein Gehirn xDD

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:32 von Kesusa

ja es geht jedes beliebige bluetooth headset aber wie du schon gesagt hast ist die qualität bei manchen schlechter. ich hab mir das offizielle ps3 bluetooth headset für 40 € geholt und die qualität ist wirklich gut und besser als bei manchen freunden die ein normales bluetooth headset haben

Antwort #5, 11. März 2011 um 22:37 von zocker14

oK danke xD

Antwort #6, 11. März 2011 um 22:38 von Kesusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)