console? bzw bots? (CS Source)

hi.
hab mir gestern seid langem mal wieder steam runtergeladen und diesbezüglich auch css.
da ist jetzt ne neue version mit der ich nich klarkomme..
ich weiss nich wie man die console öffnet, in der option steht da zwar was mit console aber egal ob häckchen oder nich ich bekomm sie einfach nich.
ich hab da auch mal was gelesen das ich auf das icon von css irgendwas mot console eingeben soll, aber das icon ist bei mir nur noch ne url datei die css nur öffnet wenn ich steam anmache also kann ich da nix eingeben...

hoffe ihr konntet meinen wirren gedanken ordnen und mir helfen.

Lg, MGlogo

Frage gestellt am 11. März 2011 um 20:58 von MGlogo

1 Antwort

Konsole: Steam-Spielebilbiothek öffnen, dann Rechtsklick auf CSS-> Eigenschaften->Sartoptionen folgendes eingeben: -console

Bots: Entweder beim Server erstellen Bots hinzufügen oder bei einem schon erstellten Server über die Konsole:

bot_add
bot_add_t // fügt terror Bot hinzu
bot_add_ct //fügt ct bot hinzu

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:07 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)