gibt es blaue münzen in das level : vom klempner zum zahnarzt ? (Super Mario Sunshine)

frage steht oben

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:00 von buble1

1 Antwort

Ich denke schon.

Das ist ein recht anspruchsvolles Level, ich weiß, aber unter Wasser wirst du nur im 8. Kapitel blaue Münzen finden.

Bevor du dich in den Wasserfall stürzst kannst du mal die Felsklippen nach blauen Münzen untersuchen oder auch Fassaden genannt. du musst sie anspritzen, dann kann es sogar sein das plötzlich Ritzen entstehen, in denen du blaue Münzen findest. Eigentlich ist es pro Kapitel unterschiedlich, welche blaue Münzen du finden kannst, aber in Fassaden kannst du meiner Meinung nach immer eine blaue Münze finden, wenn du dort noch nicht hingespritzst hast und dort noch nicht gewesen bist. Manchmal findest du auch blaue Münzen hinter Hohlräume, die entstehen, wenn du diese Symbole abspritzst, die wie Quadrate aussehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Übrigens ist es sehr schwer, dort alle blaue Münzen zu finden.

Viel Glück noch ;)

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:43 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)