Story (Crysis 2)

Wie lang wird der Singleplayer Modi (ungefähr) dauern ?
keine lust auf 5-10 std.spielzeit und aus..^^

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:05 von edim

13 Antworten

naja es wird (wie bei jedem anderem spiel heutzutage) 7-8 stunden spielzeit haben call of duty oder bfbc haben auch nicht länger gebraucht aber zum glück haben die spiele heutzutage auch einen multiplayer :D

Antwort #1, 12. März 2011 um 06:18 von theDaigst

Da hast du Recht, ich werd's mir so oder so holen alleine schon wegen der geilen Grafik xD bin gespannt am 15 März der MP Demo^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:55 von edim

Also für Profis laut ea 10stunden viel Spaß xD

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:31 von Alenobyl

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
und für beginner xd ? 20h mmm ;D

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:34 von edim

wieso kein Bock aufn Storymodus? ich finds immer total scheiße wenns wie bei MW2 nur 2h dauert ;D
lieber eine richtig Lange story so wie bei Assassins Creed(mit Schätzen,Bannern,Herausforderungen usw.)da sitzt man schon beinahe ne woche dran

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:24 von Mr_Haggard

ja aber ihr müsst auch das genre betrachten die rpg dinger haben ne lange story aber wir sind hier im fps genre da dauert das halt net so lang

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:28 von theDaigst

nur das assassins creed kein rpg is^^

Antwort #7, 13. März 2011 um 00:11 von ancore789

das war jetzt net das worrauf ich hinnaus wollte aber trotzdem danke für diese erleuchtende antwort

Antwort #8, 13. März 2011 um 00:55 von theDaigst

Ich habe für die Story rund 12 Stunden auf Normal gebraucht.

Antwort #9, 13. März 2011 um 11:05 von xCoD-SnIpEzZ

na ich weiss schon worauf du hinaus wolltest...

Antwort #10, 13. März 2011 um 11:13 von ancore789

ich weiss das du's weisst war ja auch'n joke

Antwort #11, 13. März 2011 um 11:30 von theDaigst

dann wissen wa ja jetz alle bescheid^^

Antwort #12, 13. März 2011 um 13:19 von ancore789

xD schätze schon^^

Antwort #13, 13. März 2011 um 17:27 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)