Brauche dringend schnellste hilfe (Dragon Age 2)

Habe bei steam mir Dragon Age 2 gekauft und es heruntergeladen dann wenn ich es instalieren will ( also starten will nach dem download) kommt
Fehler
Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden.

kann mir wer bitte helfen bin schon am verzweifeln da man diese scheiß steam support ja auch net erreichen kann -.-
danke shcon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:06 von Talmont

14 Antworten

Steam ?!
oder wo lädst du das runter ?

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:12 von sidler1

ja bei steam

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:18 von Talmont

Geh mal auf Eigenschaften und schau bei "DLC" nach ob alle Key's drauf sind :)

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:22 von sidler1

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ähm was ist "DLC"?^^
und unter welchen eigenschaften soll ich gucken die vom spiel oder die vom computer(und wo find ich die genau)? :)

Antwort #4, 11. März 2011 um 21:31 von Talmont

Machmers Ganz einfach ...
Hast du das spiel bei Bioware unter deinem account aktiviert ?
(
http://www.social.bioware.com
raufgehen
Account einloggen
Spiel Regestrieren
)
Hat Steam dir einen Key zugewiesen ?
(
sieht man am einfachsten wenn du diese schritte befolgst
1. Starte das Spiel über steam ...
2. Wenn du im Luncher bist geh auf "Konfiguration"
3. an der Seite auf "Spiel" klicken.
4. Und schauen ob dann unten was drin steht
)

Antwort #5, 11. März 2011 um 22:06 von sidler1

ich kanns ja net regestrieren da ich kein code hab

hab grad noch mal in meiner e-mail gegcukt von steam
da steht das hier drin

To play your new games, just launch the Steam application on your computer and log in using your Steam account name: ******. Your games will be available in Steam on the “Library” tab.

Any Downloadable Content (DLC) you've purchased is automatically downloaded and will be accessible from within the base game on Steam. To view your new DLC from within your Library, right-click on the base game and select “View Downloadable Content.”

nur bringt mich auch i-wie nicht weiter

da stand auch gar nicht spielen?

Antwort #6, 11. März 2011 um 22:22 von Talmont

Mach mal ein rechtsklick auf das spiel in steam uns sag "Produktschlüssel Anzeigen" da müssten die drinstehen.
In Konfigurationen kannst du dann noch eine Firewall außnahme einnrichten lassen.
eig. sollte dann alles klappen

Antwort #7, 11. März 2011 um 22:36 von sidler1

das mit der firewall hab ich jetzt geamcht

aber versteh nicht wikrlich was du jetzt mit "Produktschlüssel Anzeigen" meinst hab grad alles nach geguckt da steht nix davon?

Antwort #8, 11. März 2011 um 22:44 von Talmont

Rechtsklick auf das spiel ( in der Bibliothek bei steam) und dann steht eig. als 4. punkt genau das da

Antwort #9, 12. März 2011 um 01:10 von sidler1

hmm ne das steht da nicht

Antwort #10, 12. März 2011 um 08:41 von Talmont

vllt liegt das an deinen directX weil ich habe directx9 und es ist auf dirct 11 eingestellt und deshalb klappte es bei mirnicht sieh mal nach.

Antwort #11, 12. März 2011 um 08:52 von jam113

ne lag auch nicht daran ...
oh man ich verzweifel mit der scheiße -.-

Antwort #12, 12. März 2011 um 08:56 von Talmont

Du hast das Spiel gekauft aber keinen Key würd ich jezt mal vermuten.
Sprich mit dem Steam Support darüber.
Aber eig. Wenn du In Die Konfiguration kommst (Da wo du das mit der Firewall-Außnahme Regel erstellt hast) Kannst du auch unter spil schauen ob du nen Key hast.
Wenn das nicht der Fall ist dann wende dich an den Steam Support :)

Antwort #13, 12. März 2011 um 11:25 von sidler1

hmm ja ok danke für die hilfe :)

Antwort #14, 12. März 2011 um 11:29 von Talmont

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)