Davincis verschwinden - harlekin verprügeln (AC - Brotherhood)

hatte 4 verprügelt und ausversehen den letzten mit der klinge gekillt weil ich noch adlerauge hatte und nicht gesehen hatte das ich kilnge hatte also hier meine frage kann ich den erfolg trozdem noch bekommen? habe schon neu gestartet aber da war dann keiner

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:07 von ACZocker

12 Antworten

oha ok ich habe bisher nur ein wo tauchen die den auf weisste das so in etwa?

Antwort #1, 12. März 2011 um 01:03 von Sencou

Also grundsätzlich tauchen die Harlekins nach einer Weile wieder auf, wenn du sie z.B. ungewollt ins Wasser geschupst hast etc.
Allerdings habe ich meinen ersten Harlekin auch ausversehen umgebracht (ebenfalls mit versteckter Klinge); das hat komischerweise bei mir trotzdem gezählt. Hab also den Erfolg bekommen. Schau also nochmal nach, ob du ihn nicht auch schon bekommen hast...

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:41 von gelöschter User

nene bekommen hab ich den keinesfalls es ist bisher nur ein einziger bei mir aufgetaucht den ich auch nur verprügelte nicht gekillt

meine frage war aber ob es feste punkte gibt wo sie autauchen

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:27 von Sencou

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Sencou: Meine Antwort war auch eher an ACZocker gerichtet ;)
Aber hier mal für dich: Ja, es gibt festgelegte Stellen.
1. Einmal in der Nähe des Schiffes, wo man im DLC eine Mission zu erledigen hat.
2. Wenn man vom 1. Punkt aus mit der Gondel in Ufernähe in Richtung der Brücke zur Engelsburg fährt, trifft man kurz vor der Brücke links noch einen Harlekin.
3. Direkt am Ufer hinter der Rosa In Fiore befindet sich einer.
4. Der nächste Harlekin befindet sich unter der Brücke südlich der Tiberinsel. Auf der Karte gesehen, steht er unter der linken Seite der Brücke.
5. Der letzte Harlekin befindet sich in der Campagna in der Nähe der Kaserne. Dort ist irgendwo ein See in einer Art Schlucht (in der Mitte ist ein Turm). Dort ist der Harlekin oben auf der Schlucht. Einfach man ein bisschen rumlaufen, bis du ihn siehst.

Übrigens kann es sei, dass es etwas dauert, bis die Harlekine erscheinen, obwohl du am richtigen Ort bist. Der 4. hat mir persönlich viel Ärger bereitet, weil er nicht erschien, obwohl ich an der richtigen Stelle war. Also einfach mal in alle Richtugen schauen, bis du einen der Harlekine siehst!

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

ja das nenn ich ausfürlich und bedanke mich auch direkt im voraus mal

Antwort #5, 12. März 2011 um 14:50 von Sencou

@zimtkringelchen habe geguckt aber keinen erfolg bekommen

Antwort #6, 12. März 2011 um 20:46 von ACZocker

der letzte harlekin der in der campagnia region taucht bei mir nicht auf ich habe ihn weder gekillt oder derartiges er kam einfach nie weiss einer von euch rat?

Antwort #7, 28. März 2011 um 02:16 von Sencou

Es gient dort eine mission mit einem schützen der weg läuft beginnt dadrüber ist das.Oder anders beim tunnel ausgang der kasere eine waagerechte linie nach links ziehen folgt dieser linie (am oberen rand der klippe) ungefähr 100 meter oder fuß die zahl die links unten neben der minnimap steht.dort sollte sich ein haus befinden an einem weg kurz vor einem militär lager. Dort kommt der halekin.

Antwort #8, 16. August 2011 um 12:54 von Firnatpr

Ich hab den ersten Harlekin bei der Mission mit besagtem Schutzen getroffen, als ich den Schützen gekillt hatte, ist er von hinten gekommen, und ich hab versehentlich nen Blitzattatat ausgeführt

Antwort #9, 06. September 2011 um 10:04 von gelöschter User

also ich finde den letzen net der erscheint nicht bei mir ob wohl ich richtige stelle bin bin seid 2 stunden den am suchen die anderen habe ich alle schon weiss einer wann der ca auftaucht?

Antwort #10, 24. September 2011 um 19:12 von Netra_hunter

grigt man die harkelinen auch ohne da vincis verschwörung

Antwort #11, 27. September 2011 um 16:41 von zorua9

Ich hab das problem, ich hab Da Vincis verschwinden gekauft und bei mir sind keine Harlekins an den plätzen wo sie eigentlich sein sollen!
Kann mir jemand helfen?

Antwort #12, 03. März 2012 um 12:49 von mercilles1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)