Wichtig! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Kleiner Trick wie ihr immer wieder 450 Ep erhaltet

Wenn ihr am Anfang in das Gasthaus "Zum Schwarzen Eber" geht seht ihr ein paar betrunkene Anhänger des "Neuen Ordens" ihr müsst sie ansprechen und so lange profozieren bis sie euch angreifen.Promt kommt der Hauptmann der Trukenbolde und fragt euch was hier los sei.Ihr habt nun 2 möglichkeiten:

1.Möglichkeit:

Ihr verpezt sie.Darauf hin schickt der hauptmann sie in den Wald.

2.Möglichkeit:

Ihr verpezt sie nicht.Der Hauptmann wird nach dieser Aussage ein Auge zudrücken.

Nun wählt die 2.Möglichkeit, geht in die Kaserne und Sprecht die Soldaten die ihr im Gasthaus getroffen habt an.Einer verät euch das der Hauptmann neben der Kirche ein geheimes lager hat.Die Quest "Ludwigs geheimes Lager" wird gestartet.Geht

jetzt in den Lagerraum und holt Hauptmann Ludwigs Kraftgürtel.Die Quest ist beendet und ihr erhaltat 450 ep oder 80 Goldstücke.Legt den Gürtel nicht an und geht zu Derk (oder irgendeinen anderen Händler) und verkauft den Gürtel,kauft ihn euch aber gleich wieder zurück beendet den handel und ihr erhaltet erneut 450 ep oder die 80 Goldstücke.Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.


Wie soll denn das gehen bitte da rennen lauter lv4 teile rum oder ist der schon im ersten raum da wo man den knopf erst aktivieren muss?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:08 von Deathprinz

1 Antwort

Nope der ist irgendwo hinten(In so einer Truhe) aber du musst schon Lvl.3 oder 4 haben damit du die besiegen kannnst. Oder du nimmst ein "paar" Heilpots mit.

LG Dragon_Fly

-----------------------------
Gott owned by Chuck Norris xD

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:59 von Dragon_Fly

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)