mit wie vielen leuten kann man zocken (Operation Flashpoint - Red River)

hi wollte fragen mit wie vielen leuten man online und offline zocken kann danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:22 von kinghsv

3 Antworten

20 glaub ich

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:14 von doxe00

offline zu 4 online weis ich nicht hoffe aber auch von 1 konsole aus zu 1-4 wie bei call of duty black ops .Und insgesammt hoffe ich auch so bis zu 20 oder 40 spielern .
Eins ist aber klar es wir super spannend wie es wird glaube aber es wird super cool und es wird ein guter Taktik shooter.!
kaufs mir auf jeden fall

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:19 von kinghsv

Ich habe mich nochmal auf der seite ihnformirt habe dies gefunden wer bok hat kanns ja mal lesen!


-----Zwischen Afghanistan und China bricht der nächste Krisenherd der Welt auf. Die Täler, Städte und Berge von Tadschikistan werden zu blutigen Frontlinien für die gewaltige Chinesische Volksbefreiungsarmee, aufständische Guerillas und das United States Marine Corps.
--Du und dein Eingreiftrupp, Ihr könnt etwas bewirken. Wie viel, das liegt an Euch selbst. Denn auf dem Schlachtfeld gewinnt nicht der Soldat mit dem teuersten Gewehr oder dem mutigsten Herzen, sondern der klügste Soldat. Semper Fi, Marine.
-----------------------------------Die Highlights des SpielsErlebe in diesem ultimativen taktischen Infanterie-Shooter, wie es den US Marines im Kampfeinsatz ergeht.------------------------------
Erfahre den Teamgeist im kooperativen ‘Drop in, drop out’-----------Onlinemodus für 4 Spieler, entweder im Feldzugmodus oder in Einzelgefechten.
-Tauche ein in eine packende Hintergrundgeschichte in drei Akten im Feldzugmodus
-Schlüpfe in die Rolle eines Granatwerferschützen, Kundschafters, Gewehrschützen oder Automatikschützen, jede mit ganz eigenen Stärken und Schwächen – einmal Durchspielen reicht da nicht!
--Verdiene Erfahrungspunkte und kaufe davon Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten für jeden Spezialisten deines Kampftrupps.
--Fordere Feuerunterstützung mit Mörsern, Haubitzen und JDAM-Bomben an oder Luftunterstützung durch AH-1Z-Hubschrauber und A-10-Kampfflugzeuge.

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:49 von kinghsv

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Letzte Fragen zu Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)