legendär (Pokemon Weiss)

kann mir jemand sagen wie die legendären pokemon heißen und wo ich sie finde

danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:29 von ich1222

15 Antworten

Also ich weiß nur ein paar: Reshiram (Zekram) [Je nach Edition] Nachdem du die Top4 geschafft hastkommt du dahin wo eig. der Chap is da ist dann N wenn du ihn besigt hast kommt du in das Schloss von N dann kommt nach langem BlaBlaBla Das legendäre pokemon
/////////////////////ein anderes ist im Ewigenwald oda wie de heißt langer weg...///////////////////// Ein anders findest du in der Riesengrotte.

So,mehr weiß ich grad nima auswendig ich hoffe ich konnte helfen

MFG Zock3rBIG

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:41 von Zock3rBIG

ja danke ich hab aber vergessen zu sagen dass ich schon die pokemon rotom terrakium viridium kobalium ramoth habe. sry hab ich vergessen

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:46 von ich1222

voltolos

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:50 von Little_Shadow

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kyurem in Riessengrotte

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:02 von master_zocker358

wo is voltolos

Antwort #5, 11. März 2011 um 22:10 von ich1222

Auf Route 7 findet ein Ereignis statt, bei dem dieses Pokémon erscheint und flüchtet

Antwort #6, 11. März 2011 um 22:11 von master_zocker358

danke

Antwort #7, 11. März 2011 um 22:14 von ich1222

wie fängt man die am leichtesten?
brauche schnell eine antwort

Antwort #8, 11. März 2011 um 22:27 von ich1222

ich hab mit hyberball oder so gefangen am leichtensten weis ich nicht

Antwort #9, 11. März 2011 um 22:29 von master_zocker358

ich hab jetztkyurem mit flotball gefangen
wie soll ich voltolos fangen

gibt es net noch so ein pokemon des heist boltolos oder so ähnlich

Antwort #10, 11. März 2011 um 22:44 von ich1222

oder bolteos

Antwort #11, 11. März 2011 um 22:56 von ich1222

ich mit viel glück kyurem mit bem normalen ball gefangen

Antwort #12, 12. März 2011 um 09:21 von luigi6

voltolos hab ich mit flottbal gefangen und boreos kann ma nur in schwarz fangen

Antwort #13, 12. März 2011 um 09:33 von master_zocker358

aso ok

Antwort #14, 12. März 2011 um 13:34 von ich1222

Wo sind die Passierhäuser? Muss wissen wo es als nächstes blitzt und donnert!

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link