zwei Fragen zum Spiel (Sim City 4 - Rush Hour)

1. Ist das Spiel besser als Sim City 4?
2. In welchen Punkten unterscheidet es sich von Sim City 4?
3. Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:49 von Dalmi613

2 Antworten

Es ist eine art erweiterungspack ist voll geil man kann die autos selbst fahren. und hat bessere gebäude und vieles mehr.

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:35 von Matej_7

es wäre sinnvoll, wenn man erst ließt und dann überlegt.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:00 von Tiger-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Letzte Fragen zu Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Studio bringt ein narratives Spiel

PUBG: Neues Studio bringt ein narratives Spiel

PlayerUnknown’s Battlegrounds revolutionierte das "Battle Royale"-Genre. Nun eröffnet die PUBG Corporat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)
* Werbung