Hilfe bei Perks! (Black Ops)

Ich habe folgende Perks immer im Spiel Hardliner,Kriegsherr und Maraton ich wollt mal wissen ob ihr mir eine andere Perk zusammenstellung schreiben könntet und noch eine Frage bring es mir was wenn ich ghost und schalldämpfer benutze?

Ich Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 21:51 von Snow-XIII-

6 Antworten

ich find plünderer pro kriegsherr pro und hacker pro etwas besser denn das leise sein ist nicht soooooo gut weil die gegner werden dich früher ode später sowieso wieder finden und töten

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:55 von 300slgullwing99

aso Danke!

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:56 von Snow-XIII-

Wenn du keine Kugelsichere Weste dabei hast, dann nimm Hacker anstadt Marathon mit! Es regt dich nur auf, wenn du andauernd in Gaymores läufst ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 05:20 von CallOfBooBs

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
leichtgewicht pro flinkheit pro marathon pro nehm ich gern.du bist sau schnell. oder hardliner pro flinkheit pro und hacker pro um killserien zu schaffen.

und geist und schalldämüfer bringt schon was.

Antwort #4, 12. März 2011 um 08:19 von Fried

Natürlich bringt das was, der schalldämpfer macht eig. nur, dass du beim schießen nicht auf der Minimap auftauchst. Geist macht dich auch unsichtbar für das Radar ;)

Antwort #5, 12. März 2011 um 13:30 von CallOfBooBs

Ich Danke euch allen sehr!

Antwort #6, 12. März 2011 um 21:49 von Snow-XIII-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)