Wie soll DAS bitte möglich sein!? (Sims 3)

Also Hi, ich erklär meine Lage mal kurz: Ich hab einen Mann und eine Frau. DIE ZWEI haben einen Jungen bekommen. Insgesammt haben die jetzt schon 4 Kinder 3 boyz und 1 girl. So, mein problem liegt jetzt darin, dass das 2. kind also ein boy zu SEINEM vater ein STIEFSOHN ist!
1. wenn ihr glaubt meine frau hatte 1mal einen anderen, FALSCH
ich hab keine ahnung warum der zu seinen geschwistern nur der HALBBRUDER ist.
2. ich hab im stammbaum nachgeschaut und da sind alle drei kinder von meinem Paar, aber der eine junge ist nur von der mutter! und im stammbaum ist kein vater des kindes zu finden!
Meine frage an euch: Warum ist der jetzt Halbbruder oder Stiefsohn? und wie sollte mein Sim bitte ein kind kriegen wenn es keinen VATer gibt. Wisst ihr was da schief gelaufen ist?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:27 von Madame-Mary

2 Antworten

das passiert manchmal . bei mir waren alle auf einmal nicht mehr verwandt und ausgelöst wurde das durch einen korrupten sim aus dem exchange. hast du dir auch einen runtergeladen ?

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:41 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne ich hab einen aus der Nachbarschaft.

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:02 von Madame-Mary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link