Spiel rukelt und habe keinen Ton im Intro ! (Gothic 3)

Hallo erstmal,

also ich habe Gothic 3 problemlos installieren können. Dann hab ich es gestartet und auf Neues Spiel geklickt da ist mir schon im Ladebildschirm aufgefallen das es total langsam voran ging. Dann nach ungefähr einer viertelstunde Ladezeit kam das Intro und dann hatte ich keinen Ton. Nach dem Intro hat das ganze Spiel total geruckelt. Ich habe schon alle möglichen Patches installiert aber es hat alles nichts gebracht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

Hier mein Computer:

Intel Pentium 4 2,66GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce 6200 512MB

Mfg Nicid

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:28 von nicid

3 Antworten

versuche mal die details runterzu drehen und an sonsten ist das system eigenlich soweit gut bis auf die grafigkarte kauf dir ne bessere z.b. nvidia geforce GTX 300 oda GTX 360 is auch egal haubtsache besser und 1024mb oder mehr grakaspeicher :)

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:37 von case66

Eigentlich ist dein System zu Schwach für Gothic 3.Hir sind die Minimalen Systemvorausetzungen: *

Intel Pentium 4 oder AMD mit 2 GHz oder vergleichbar
*

Windows 2000/XP/XP 64
*

1 GByte RAM
*

Direct-3D-kompatbile Grafikkarte mit mindestens 128 MByte VRAM, die das Shader Model 1.4 unterstützt.
*

4,6 GByte Platz auf der Festplatte
*

ein DVD-Laufwerk
*

und eine Direct-X-8.1-kompatible Soundkarte

Auch wenn du sie erfüllst und alles auf Minimum stellst wirst du keine Freude mit dem Spiel haben es galt damahls als Hardwarefresser.

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:02 von Dark_SSJ2

danke

Antwort #3, 12. März 2011 um 00:56 von nicid

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link