Online-Modus-Rang-Punkte (F1 2010)

Weiß jemand, wie schnell man da die Punkte zusammenbekommt, dass man 50 erreicht?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:34 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab das spiel seit dem es draußen ist und hab irgentwann im dezember rang 50 erreicht.

also ca 3 monate. (hab das spiel eig jeden tag ca 1 sdt gespielt.)

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:12 von ps3socom4live

Wie werden die Punkte gezählt? Muss man da immer erster werden? Wird es nach km gezählt oder von Tag zu Tag? Bist du selber immer erster geworden? Weil andere fahren wie Raketen, denen kann man gar nicht folgen und die meisten fahren wie die Deppen und kicken dich einfach raus.
Warum sind welche unsichtbar und man kann denen durchfahren und oft wieder nicht?

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:21 von gelöschter User

wow... viele fragen. :-D

am besten ist es, wenn du 20% rennen mit quali fährst... da bekommst du nämlich am besten schnelle xp. auserdem sind da weniger deppen unterwegs... das ist echt heftig, wie die inzwischen in den sprint-rennen (3 runden) fahren.

wie genau das gezählt wird ist nicht bekannt, aber um so besser du abschneidest, desto mehr xp bekommst du am ende.

du musst nicht immer erster werden... ich bin nicht der beste fahrer, bin aber konstant. ich fahr eig immer auf P2 oder P3, nur abundzu auf 1, das reicht aber aus!

es ist eig nur wichtig, dass du das rennen beendest. verzweifle nicht gleich, wenn du mal nicht soo gut dabei bist.

versuch dich nicht auf unfaire fahrer einzulassen. wenn du merkst das dich einer, wärend du ihn überholen willst, von der strecke drücken will, dann dreh ihn in der nächsten kurve einfach und gut ist... wer unfair fährt hat´s nicht anders verdiehnd! (ansonsten natürlich immer fair beleiben! :-))

das mit dem "unsichtbar werden" passiert immer dann, wenn jemand mitten auf der strecke steht, oder einfach irgentwo den weg blockiert... leider funktioniert das nicht immer ganz richtig.

:-)

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:51 von ps3socom4live

Danke dir für die ausführliche Antwort :-)

Quali und Rennen sind zwar gut, aber meistens ist da Reifenverschleiß und mit dem komm ich nicht so klar, weil das Auto ständig hin- und herrutscht.
Im Sprint-Modus fahren die wie die Henker und manche fahren mit Absicht voll hinten rein.

Antwort #4, 13. März 2011 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link