Meine Objekte sind jetzt Community-Objekte? (LBP 2)

Als ich heute noch LBP-2 gespielt habe und an meinen Film weiter machen wollte,stellte ich fest,das alle meine alten selbstgemachten Objekte nun Community-Objekte sind?

Das kann villeicht daran liegen weil ich nun PS3 heisse (keine ahnung warum) und früher Beat-Breaker96 hiess. Wie kann ich wieder Beat-Breaker96 heissen? Ich hatte früher noch online-Verbindung und dort hiess ich Beat-Breaker96,kann es seien das ich,weil ich keine Online-Verbindung mehr habe,das ich PS3 heisse? Der einzige Haken bei dieser Aussage ist,das ich schon seit einen halben Jahr keine Verbindung mehr habe und das ich erst heute PS3 gennant wurde.

An sich ist das mit denn Objekten nicht schlimm,aber nun kann ich meine Objekte nicht mehr bearbeiten (Teile löschen,hinzufügen.).

Bitte Leute hilft mir,ich muss sonst mein Film in die Tonne schmeißen!(und meine anderen Levels auch).

THX ihm vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:45 von Beat-Breaker

2 Antworten

Ne das muss mit was anderem zusammenhängen hasst du vielleicht irgendwie die Controller zugewiesen z.b. fürn 2.Spieler dadurch kann sowas auch passieren.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:32 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Darauf habe ich schon vorher gekuckt. Wäre ja sonst zu einfach. Mein Benutzer heisst ebenfalls Beat-Breaker96,aber ich benutze ihn immernoch. Das mit denn Controller wäre auch eine gute Idde gewesen doch ich hab's schon ausprobiert. Mit meinen anderen Benutzer habe ich Online-Verbindung,heisse Morawski- und auch im Spiel heisse ich Morawski-.

Trotzdem vielen dank für die Hilfe!

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:28 von Beat-Breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link