lege gehege (Farmerama)

hallo leute ich und mein kumpel brauchen hilfe wir benötigen werkzeugkästen bitte helft uns das wäre sehr sehr nett

bitte bitte unsere namen lauten: gras12 und toffel411

also wenn ihr uns was schickt danke im voraus gruß gras12

Frage gestellt am 11. März 2011 um 22:48 von sailer12

9 Antworten

soooo.. hab dann mal wie abgemacht die kisten versendet!

lg -Kwoki-

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:23 von sarai

ok cool danke

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:24 von sailer12

den käfer habe ich auch abgeschickt ich schicke dir dann öfters einen also cih denke mal jeden tag wenn das für dich in ordnung ist

gruß gras12

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:29 von sailer12

ok,klar(kann die käfer gut gebrauchen).ich bekomme von meinen nachbarn nie was zurück,dann verteile ich erstmal werkzeugkisten an euch.wenn das event vorbei ist können wir ja gegenseitig werkezeugkisten schenken,ist das ok?

in welchem level seit ihr denn?

lg

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:54 von sarai

also ok ist das immer denke ich. und wenn du noch irgendetwas brauchst dann sag bescheit. ähm toffel411 ist level 1und ich (gras12) level 11 wir spielen noch nicht so lange. und wo bist du

gruß gras12

Antwort #5, 16. März 2011 um 14:51 von sailer12

bin seit gestern level 49,war echt anstrengend!level 39 und 48 waren für mich die nervenaufreibendsten!ich hatte schon alles abgeerntet,die neue (lang brauchende )saat angepflanzt,dachte ich werde fertig und dann das..am ende fehlten mir da immer noch 1-3 erfahrungspunkte!

hm..könnt ihr dann die kisten schon bekommen?
hatte auch mal nen anfänger kisten geschenkt und die kamen nicht an weil der level nicht hoch genug war.das wär schade wenn das dann nicht ankommt.

nicht aufgeben,gerade die ersten level bekommt man doch schnell zusammen!
und noch ein tipp wenn ihr dann genug ernte eingefahren habt.in der questhalle gibt es so quests die heissen "austellung" und "zuchtwettbewerb" dort bekommt ihr dann im tausch für die geforderten waren erst einen pokal und dann immer einen pokalupgrade,wenn ihr die beim abernten auf den jeweiligen acker stellt erhöhen sich die chancen auf werkzeuge und ähnliches für die produktionsställe.es lohnt sich auf jeden fall,auch bei events kommen dann mehr sachen hoch die man dann dafür braucht!

lg

Antwort #6, 16. März 2011 um 15:36 von sarai

ah cool schon so weit na das war arbeit!
bei mir ist schon ne kiste angekommen und nen pokalupgrade habe ich auch schon. und ich habe noch eine frage wie ist das denn eigentlich mit den events also ich hatte letztens so ein zeichen mit nachtmodus da hab ich denn ein bisschen mit rumgespielt aber dann war das weg kannst du mir vieleicht sagen warum oder was macht man bei events hm... naja. na dann danke schon mal im voraus und für deine hilfe das ist sehr nett das du uns kisten schickst.

gruß gras12

Antwort #7, 16. März 2011 um 17:11 von sailer12

das mit dem kürbis war die gruselnacht,musst öfters mal ins forum schauen wann die nächste ist.wenn die ist kannst du vampirtomaten und sowas pflanzen und sammeln bis du genug hast um sie gegen etwas ein zu tauschen.ich sammle schon ewig auf die fledermaushöhle..

und jetzt läuft noch einige tage dieses frühjahrsevent oder so ähnlich.dort musst du auch waren abliefern(ziemlich viele)und auch die marienkäfer.für dich als anfänger ist es vielleicht schwierig(war mein erstes event damals auch),aber es lohnt sich wenn du estwas schaffst,denn manchmal bekommst du ziemlich viele EP dafür!wie jetzt z.b. wenn du in die questhalle gehst und die erste quest vom flohmarkt erledigst bekommst du schon 500EP,bei der zweiten aufgabe von seite eins sind es dann schon 1000EP,im forum steht auch irgendwo die erklärung,schau mal unter den offiziellen ankündigungen dort nach.

lg

Antwort #8, 16. März 2011 um 19:04 von sarai

cool danke

Antwort #9, 17. März 2011 um 15:40 von sailer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)