KurtisanenBonusMission (AC - Brotherhood)

Hallo,
eigentlich wollte ich eine Frage zum Gelingen einer Bonusmission der Kurtisanen stellen, die ich einfach nicht hinbekommen hab und , das seit release. Es ging darum einem Arzt ein gegengift zu entwenden und dies mit einem zeitlimit von 3 Minuten. Ich habe das einfach nie hinbekommen, da hin- und rückweg einfach viel zu schwer war.

Als ich heute aber nochmal nach den Namen schauen wollte, ist mir aufgefallen das diese Mission bei mir im Menü nicht mehr angezeigt wird.

Daher meine Frage, weiß jmd ob diese Mission entfernt wurde? ICh hoffe die Beschreibung der Mission reicht aus , weiß nurnoch, dass im Namen "Kupfer..." vorkam oder so.

Schonmal Danke

Frage gestellt am 11. März 2011 um 23:02 von mokkaspalte

3 Antworten

oh ja die mission war echt kacke ^^

ich weiß nicht ob die weg ist, aber müsstest du ja eig sehen wenn du alle anderen gemacht hast und dann kein symbol auf der karte mehr zu finden ist ^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 00:46 von ghetto-boss

Ich kenne die Mission auch; bin da ebenfalls immer noch am Verzweifeln...
Diese Mission heißt "Kurpfuscher" und ist bei mir noch im DNA-Menü unter Kurtisanen enthalten.
Eine Gildenmission, die du noch nicht beendet hast, ist eigentlich noch als Symbol auf der Karte markiert. In diesen Fall ist dieses Symbol für die Kurtisanenmission direkt bei der Rosa In Fiore. Schau auch nach, ob du so eine Art von Mission auf der Karte ausgeblendet hast.

Antwort #2, 12. März 2011 um 00:55 von gelöschter User

Ok, die Mission wurde offenbar blos wäjrend der Sequenzen des Dlc nicht angezeigt, also besteht nun mein eigentliches Problem immernoch.

Wie soll man die Mission hinkriegen speziell 100%, weil ich doch gerne die 100% Synchro Trophäe angehen würde, aber erst nachdem ich die Mission habe, da sie mir zu krass ist. Wäre nett wenn jmd Tipps geben kann

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:22 von mokkaspalte

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link