Orton Szenario (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo WWE Fans :D

Das speil regt mich langsam auf, ch muss da ein Match gegen Kane in 3 minuten erlädigen was aber nie geht ich habe ihn schon 2 Rkos verpasst und er will einfach nit runtergehen.

was soll ich machen ?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 23:08 von wwe2009

3 Antworten

ja das match kenn ich da hab ich auch dran gehangen, aber eigentlich musste nur den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellen, dann einen signatur (am besten wo der gegner am boden liegt und randy ihm dann die 5tritte gibt) und dann RKO oder den einzelnen tritt gegen den Kopf am boden, dann Pin 1...2...3 fertig

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:30 von littleDragon21

geh am anfang direkt raus und zereis den tisch und dann kommt er raus schlage in dann so lange bis er richter bis neun zählt dann geh rein dann ist käne ausgezählt

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:43 von dragonhard

mach rko rko rko rko rko und dann geh auf die ecke spring gegen ihn wenn er liegt dann rko und nochmal rko dann bist du in letzter skunde fertig aber du musst alles perfekt mach ;) kanns einfach have fun

Antwort #3, 02. August 2011 um 22:57 von Hallow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)