wichtig (Homefront)

warum vergleicht ihr das immer mit cod warum nicht mal mit MoH oder KZ3

Frage gestellt am 11. März 2011 um 23:15 von PARABOY0102

25 Antworten

weil cod die beste ego shooter reihe ist da die reihe aber schon so lange auf dem ego shooter tron ist wollen wir ihn natürlich runter haben MOh ist ein ziemliches billig spiel da brauch man garnix vergleichen jeder andere schooter ist besser und zu killzone 3 will ich garnix sagen denn sonst krieg ich stres mit den fanboys :D

Antwort #1, 12. März 2011 um 06:15 von theDaigst

Nun, mit MoH könnte man es mittlerweile schon vergleichen, da die Spielzeit im SP ähnlich kurz sein soll.
Sollte sich dies bewahrheiten, ist das Spiel aus meiner Liste gestrichen.
Scheinbar wurde hier wieder mehr Wert auf den Multi Player Part gelegt, aber der interessiert mich überhaupt nicht.

Antwort #2, 12. März 2011 um 08:16 von wolf190271

also cod ist defenitiv nicht der beste ego shooter! er verkauft sich nur am besten... und cod bringt auch keine neuen elemente ins spiel! ich würde neue ego-shooter eher mit next gen spielen wie bfbc2 vergleichen. da gibts ja auch immer neuerungen.
also meiner meinung nach wird homefront wohl nicht so gut werden um oben mitmischen zu können... aber es ist sicher mal eine tolle abwechslung ;D

Antwort #3, 12. März 2011 um 08:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
also cod ist defenitiv nicht der beste ego shooter! er verkauft sich nur am besten... und cod bringt auch keine neuen elemente ins spiel! ich würde neue ego-shooter eher mit next gen spielen wie bfbc2 vergleichen. da gibts ja auch immer neuerungen.
also meiner meinung nach wird homefront wohl nicht so gut werden um oben mitmischen zu können... aber es ist sicher mal eine tolle abwechslung ;D

Antwort #4, 12. März 2011 um 08:18 von gelöschter User

oh stimmt ich habe cod falsch beschrieben also es ist ein mittel mäßiger ego shooter der momentan auf den ego shooter tron sitzt aber ich finde homefront und crysis 2 werden besser und das mit der spiel zeit von homefront naja ich glaube das wird 6-7 stunden haben wie im jeden ego shooter eigentlich also bis jetzt kenn ich kein spiel das länger braucht aus dem shooter genre

Antwort #5, 12. März 2011 um 08:29 von theDaigst

ich sag nur killzone 3 90 90 93 hier das bis jezt best bewerteste ego shooter

Antwort #6, 12. März 2011 um 10:50 von franklampard

Killzone 3 is nun auch nix besonderes. Fügt sich wunderbar ein in den Ego-Shooter-Einheitsbrei.

Antwort #7, 12. März 2011 um 12:51 von wolf190271

na klar ist killzone 3 was besonders besser als jedes cod qs geht 1000 mal besser als wie in mw2 wen du mir nicht glaubst gib auf youtube killzone 3 qs ein

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:54 von franklampard

labert kein müll ihr habt 0 ahnung cod ist der beste online ego shooter und wer das abstreitet hat so ca. 10 mio. andere meinungen gegen sich

Antwort #9, 12. März 2011 um 13:37 von The-King-of-cod

Könnt ihr nicht einfach mal objektiv bleiben? Jeder fps hat seine Vor- und Nachteile.
Aber MoH war wirklich Schrott.. Bei aller Objektivität, DAS war ein schlechtes Spiel...

Lasst einfach dieses scheiß fanboy-gelaber. Ihr habt ganz klar einen Favouriten - Das heißt aber nicht, dass alle anderen Spiele scheiße sind.
Ihr macht eueren Favouriten nur selber schlecht, wenn euch das noch nicht aufgefallen ist.

[Pray for Japan!]

Antwort #10, 12. März 2011 um 14:48 von bent

MoH = Schrott
BFBC2 = Zu realistisch, zu langsam, deshalb sehr langweilig (weil es soll nicht realistisch sein, sondern Spaß machen)
BO = Bester Ego-Shooter!
Homefront: Wird cool, wegen abwechslungsreicher Story und Mischung aus Black Ops und BFBC2 (Zerstörung aus BC2 und Geschwindigkeit und Waffen usw. aus Black Ops)

PS: Man wird 11 Waffen aufeinmal mitnehmen können! :D

Antwort #11, 12. März 2011 um 20:17 von gelöschter User

@Takko
Was redest du für'n Schrott? lol
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber gleich garnicht schreiben.

Antwort #12, 12. März 2011 um 20:31 von bent

O.O zu realistisch? zu langsam? boah alter die fanboys werden ja immer schlimmer

Antwort #13, 13. März 2011 um 00:51 von theDaigst

killzone3 best

Antwort #14, 13. März 2011 um 08:28 von franklampard

@bent: ich hab keine ahnung? ich weiss zwar nicht was du meinst, aber wenn du das mit den 11 waffen meinst, guck dir vids auf youtube an -.- und falls du alles andere meinst: black ops ist der beste ego-shooter, sonst würden es nicht die meisten kaufen O.o
battlefield ist nicht schlecht aber auch nicht gut genug, man kann zwar mit heli fliegen usw das ist ja alles cool aber der rest ... omg das ist so lahm und so langweilig, bei bc2 schlaf ich einfach nur ein (im wahrsten sinne des wortes) ^^

Antwort #15, 13. März 2011 um 08:42 von gelöschter User

naja jedem das seine die mehrheit mag es halt eher schlicht und gleichmäßig so wie cod aber ich stehe mehr auf action sowie in bfbc2

Antwort #16, 13. März 2011 um 08:47 von theDaigst

in cod is mehr action als in bc2 ;)

Antwort #17, 13. März 2011 um 11:23 von gelöschter User

für dich villeicht für mich und ein paar andere nicht

Antwort #18, 13. März 2011 um 11:27 von theDaigst

lol bc2 hat sich besser verkauft als cod http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-154... http://www.tweakpc.de/news/19910/call-of-duty-b... lol bad company 2 hat 0,4 Million mehr verkäufe :)

Antwort #19, 13. März 2011 um 11:32 von Blacktiger600

Also man muss schon sagen Medal of Honor 2010 war echt ein Witz.
Ich habs mir damals vorbestellt.Als ich es bekam hab ich es natürlich ausprobiert die Missionen waren nicht grad der Hit und der Multiplayer auch so ein Naja.Ich denke ich werde mir Homefront nicht kaufen,wenn überhaupt würd ich euch eh empehlen wartet bis es draußen ist und schaut euch Viedios vom Gamplay an.Danach könnt ihr immer noch entscheiden ob es für euch geeignet ist.Jedoch denk ich nicht das es Cod6,Cod7 oder bfbc2 von der Spitze drängen kann.

Antwort #20, 13. März 2011 um 14:44 von HannesTodtcodfan

@Takko
Im Ernst.. Hörst du dir eigentlich mal selbst zu, was du hier schreibst?

Antwort #21, 13. März 2011 um 14:46 von bent

Kann man bei Homefront Häuser zerstören? Ich habe mir mal ein paar Gameplay Videos angeschaut und die Grafik hat einige Ähnlichkeiten mit CoD. Ich bin der Meinung, dass Homefront in der Grafik nur ein wenig besser ist als Cod. Und mal ganz ehrlich, die Grafik bei CoD ist grottenschlecht.

Antwort #22, 13. März 2011 um 15:05 von Frontwalker

@hannestodtcodfan es sind schon ein paar gameplay videos draussen (guck mal ne frage über dieser da hat der bent ein paar aufgelistet^^) @frontwalker nein kann man net und die grafik ist schon bisl besser als von dir beschrieben und @takko es ist uns egal ob du cod besser findest oder ob es sich besser verkauft hat du bist nur ein fanboy unter vielen wir mögen halt next gen spiele und nicht immer das selbe!

Antwort #23, 13. März 2011 um 17:02 von theDaigst

der beste ego-shooter ist und bleibt "Black" für ps2 ich finde alle shooter auf ps3 können da nicht mithalten - UND ENDE! ihr braucht gar keine kommentare mehr schreiben, weil die frage eh gleich geschlossen ist ^^

Antwort #24, 13. März 2011 um 17:33 von ghetto-boss

Damit das Drama hier mal beendet wird, werde ich es mal schleißen.

Kein Shooter ist der Beste.. Ist reine Geschmackssache. PUNKT

Antwort #25, 13. März 2011 um 17:35 von bent

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)