Taktik ? (Black Ops)

Habt ihr eine bestimmte taktik um hohe killstreaks wie chopper oder hunde zu bekommen ? Würde mich mal interessieren.
Ich nehm meistens ghost kriegsherr und marathon und flankiere die gegner um sie dann ungestört von der seite angreifen zu können . Als aufsatz nehm ich fast immer schalldämpfer so bleib ich so gut wie unentdeckt.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 23:17 von gelöschter User

7 Antworten

ja also meiner meinung nach wenn man fair spielt also ohne campen noobtuben etc.
dann isses mehr glückssache

Antwort #1, 11. März 2011 um 23:40 von Gamer_Simon

nimm stadt marathon und kriegsherr hecker und flinkheit und am besten bleib immer außerhalb und nicht mitten im feld dann kommen die von hinten oder so und welche prestig bist du

Antwort #2, 11. März 2011 um 23:43 von soljaboy96

ich bin 3. prestige level 36 glaub ich ...

Antwort #3, 11. März 2011 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hmm da müsstes du dich doch schon auskennen

Antwort #4, 11. März 2011 um 23:50 von soljaboy96

jaa. Ich frag ja wie IHR am besten zu hohen killstreaks kommt und dann habe ich gesagt wie ich es am besten schaffe. Sorry wenn du das falsch verstanden hast ;)

Antwort #5, 11. März 2011 um 23:55 von gelöschter User

naja viel erfolg bei deinen killstreaks :)

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:57 von soljaboy96

Wie kann man denn nur so eine Frage stellen?
Ne scherz ich kann in jeder Runde in TD Hunde schafen weil da immer deppen spielen !
Also Perks Geist,Flinkheit,Haker am besten alle Pro!
Ja ich rusche immer wenn ich dann schon so 9 kills hab dann gehe ich taktisch vor xD

Antwort #7, 12. März 2011 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)