Problem bei Zekrom (Pokemon Weiss)

Hi,ich habe festgestellt,dass man das Wesen von Zekrom/Reshiram nicht vor den Credits nachschauen kann.So kann ich jetzt nicht genau sagen,was für`n Wesen Zekrom hat,allerdings wäre Hart gut:)Jetzt die Frage:Gibts irgendeine Seite,wo man die Werte von z.B. Zekrom angibt(auf lv.50) und dann das Wesen bekommt?Wenns so etwas nicht gibt,vllt. irgendwas anderes ,dass zum Erkennen des Wesens hilft.(Nicht sowas wie:Wenn der eine 180 atk auf 50 hat und der andere 140,dann ist der mit 180 besser^^ )
THX im voraus.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 01:33 von Master1111

3 Antworten

Ich hab nen' Tipp: speichere vor Zekrom, hol es dir, mach N fertig und lasse dich von G-Cis besiegen. anschließend wirst du zu Pokemon Liga gebracht. Dann kannst du ja nochmal zu N's Schloss wenn du den Plasma Typen im pokemon center dort ansprichst. Inzwischen hast du aber auch zeit zu trainieren, oder eben, das wesen von zekrom zu überprüfen. Aufwendig, aber immerhin

Antwort #1, 12. März 2011 um 08:18 von digimonexperte

Kann man sich nicht gleich von N besiegen lassen o.O?

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:25 von Master1111

Kein Ahnung, probier es aus ^^

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:57 von digimonexperte

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)